Profil von Floki

Tierübersicht > Floki
Profilbild von Floki
seit 26.11.2018
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre 2 Monate
Schulterhöhe 57 cm
Chip vorhanden
Kastriert
Wir danken
Alina Kessler
Impfungen
Staupe in 3 Monaten
Hepatitis in 3 Monaten
Parvovirose in 3 Monaten
Zwingerhusten in 3 Monaten
Leptospirose in 3 Monaten
Tollwut in 5 Monaten
Zeckenschutz vor 4 Monaten abglaufen
Floki
Hund, Mischling
Floki wurde zusammen mit Brüderchen Casper als kleiner Welpe von Rosis Nachbarn in der Auffangstation abgegeben.

Ein Glück für die beiden, denn so haben sie die Chance auf ein glückliches Leben als Familienhund, in Aksu wären sie vermutlich an der Kette gelandet :/

Floki ist ein wuseliger kleiner Quirl, der nicht einmal für ein Foto stillhalten mag, weil es so viel Interessanteres zu tun gibt :D

Er mag andere Hunden, ist freundlich zu allen Menschen und braucht natürlich noch eine ordentliche Portion Erziehung ;) da er sehr verträglich ist, wäre er bestimmt auch ein toller Zweithund. Auf Grund seines offenen und neugierigen Wesens können wir ihn uns auch gut in einer Familie mit Kindern vorstellen. Und mit seinem seidenweichen Fell ist er auch noch ein ganz besonders toller Kuschelpartner...

Floki ist gechipt, vollständig geimpft und wird kastriert vermittelt.

08.05.2021 vor 5 Monaten

24.03.2021 vor 7 Monaten

09.02.2021 vor 8 Monaten