Hedwig

Profilbild von Hedwig
seit 20.07.2020
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre 8 Monate
Chip vorhanden
Kastriert
Hinweis
Die beiden Süßen durften zusammen nach Pirmasens ziehen und leben in toller, artgerechter Wohnungshaltung bei einer jungen Familie.
Impfungen
Feline Leukose
Hedwig
Katze, Mischling
Hedwig wurde mit ihren vier Geschwistern Felix, Karlsson, Marie und Reddy als winzige Katzenwelpen gefunden.

Ohne Mutter hätten sie nicht überleben können und so hat die wundervolle Katze Emma, die übrigens auch noch ein zu Hause sucht, die Winzlinge adoptiert und zu wundervollen kleinen Samtpfoten erzogen. Sie hat den fünf Babys ihre Sanftmut und Anschmiegsamkeit vermacht.

Hedwig ist eine liebe, neugierige und lebhafte junge Katze. Sie ist ebenso klug wie ihre Schwester Marie, spielt gerne und ausgiebig, und liebt sie es aber auch danach mit den anderen zu kuscheln, oder ausgiebig gestreichelt zu werden.

Wir wünschen uns für Hedwig ein schönes Zuhause, möglichst mit Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend. Aber auch eine Wohnungshaltung wäre möglich, dann aber bitte nicht in Einzelhaltung. Vielleicht darf sie ja auch mit einer anderen Katze zusammen einziehen?

Hedwig wird gechipt, geimpft und kastriert in liebevolle Hände vermittelt.

20.03.2021 vor 3 Jahre

06.02.2021 vor 3.1 Jahre