Profil von Hope

Tierübersicht > Hope
Profilbild von Hope
seit 26.02.2017
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 4 Jahre 10 Monate
Chip vorhanden
Kastriert
Hinweis
Unser Goldschatz Hope hat ihre Pflegestelle recht schnell um die Finger gewickelt und durfte dort ihr endgültiges Zuhause finden. Trotz anfänglicher gesundheitlicher Probleme wollte die liebevolle 6 köpfige Familie Hope nicht mehr von der Seite weichen und leben seitdem gemeinsam auf einem großen Hof bei Stadthagen, in Nordsehl.
Impfungen
Staupe vor 6 Monaten abglaufen
Hepatitis vor 6 Monaten abglaufen
Parvovirose vor 6 Monaten abglaufen
Zwingerhusten vor 6 Monaten abglaufen
Leptospirose vor 6 Monaten abglaufen
Tollwut in 5 Monaten
Hope
Hündin, Mischling
Unsere Helferin Betül wurde zu Hilfe gerufen, als eine Hirtin eine Hündin mit Welpen auf einer Müllhalde entdeckte.

Dort wurde gerade das Gelände umgebaggert, so dass die Hundefamilie bald ihr geschütztes Plätzchen verloren hätte. Und niemand weiß, was dann mit den Welpen geschehen wäre...

So kamen die süße Terrier-Mix-Hündin und ihre Welpen zu uns in die Auffangstation. Die Hundemama hatte das Glück, bereits in ein endgültiges Zuhause nach Deutschland ziehen zu dürfen und nun ist auch ihr Nachwuchs alt genug, um die Reise in ein endgültiges Zuhause anzutreten.

Hope ist eine verspielte und unkomplizierte junge Hundedame. Besucher der Auffangstation werden von ihr stürmisch begrüßt und sie fordert bei jeder Gelegenheit Streicheleinheiten ein. Mit den anderen Hunden versteht sie sich bestens und auch unsere Pferde und Esel hat Hope bereits kennengelernt und toleriert sie.

Sie ist gechipt, geimpft, regelmäßig entwurmt und kastriert.

Update:
Hope, ist der Lieblingshund unserer Helferin Elif. Elif sagt, sie wäre so wahnsinnig intelligent, unglaublich lieb und ruhig. Sie wünscht sich so sehr, dass „ihre“ Hope bald ein Zuhause findet!

09.02.2021 vor 8 Monaten