Profil von Jacky

Tierübersicht > Jacky
Profilbild von Jacky
seit 06.02.2020
Reserviert
Bitte keine Anfragen mehr.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 6 Monate
Chip vorhanden
Kastriert
Wir danken
Bárbara Irena Stawiarska
Impfungen
Parvovirose vor 7 Wochen abglaufen
Tollwut in 9 Monaten
Katzenschnupfen vor 7 Wochen abglaufen
Feline Leukose vor 5 Wochen abglaufen
Jacky
Kater, Mischling
Ich bin Kater Jacky. Ich wurde mit meinen drei Geschwistern und meiner Mama in einem Karton an einem kleinen Laden in Aksu in der Türkei ausgesetzt.

Das war direkt nach unserer Geburt, die Nabelschnur hing sogar noch am Bauch. So konnte Rosi unsere Tierschutzfreundin uns dort nicht lassen und nahm uns mit in ihre Auffangstation. Hier leben wir mit rund 300 Katzen, Hunden, Pferden und Eseln zusammen. Wir sind verspielt und menschenbezogen. Ab dem 12.08. dürfen wir vermutlich ausreisen.

Wünschen würde ich mir ein zu Hause mit Freigang in einer entsprechend verkehrsberuhigten Gegend.

Eine reine Wohnungshaltung wäre alternativ zwar auch möglich, aber dann bitte nicht als Einzelkatze und mit mindestens einem gesicherten Balkon oder Terrasse. Wir Katzen aus der Auffangstation sind alle sehr sozial und leben gerne mit anderen Tieren zusammen. Da ich noch ein Jungspund bin, würde ich mir auch entsprechend viel Abwechslung und Beschäftigung wünschen.

Falls Du noch keine andere Katze hast, kann ich auch gerne noch eine andere Katze oder auch einen Hund aus unserer Auffangstation mitbringen. Eine Pflegestelle für mich wäre schön, aber noch viel schöner wäre natürlich direkt ein „für immer zu Hause“. Also wenn Du noch ein oder vielleicht sogar mehrere Plätzchen bei Dir frei hast, dann melde Dich doch bitte beim TSV Gemeinsam für Tiere e.V.! :-)

Ich werde gechipt, geimpft und kastriert abgegeben. Und nur nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.

10.02.2021 vor 4 Monaten