Josef

Profilbild von Josef
seit 27.11.2018
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 5 Jahre 7 Monate
Schulterhöhe 67 cm
Chip vorhanden
Kastriert
Impfungen
Tollwut
Josef
Hund, Mischling
Josef saß als ganz kleiner Welpe zusammen mit seiner Mutter Molly und acht Geschwisterchen im Zwinger der Stadtverwaltung.

So viele Welpen unter den dortigen Bedingungen durchzubringen, war für die abgemagerte Hündin kaum zu schaffen - so nahm Rosi alle zehn mit in die Auffangstation und tatsächlich haben es auch alle Winzlinge geschafft! Mama Molly durfte bereits in ein neues Leben in Deutschland starten und nun ist es auch für ihre Kinder an der Zeit, ein schönes endgültiges Zuhause zu finden.

Der hübsche Josef ist ein offener und fröhlicher junger Rüde, der sich in der großen Hundegruppe bestens zurechtfindet und auch fremden Menschen gegenüber zutraulich ist. Ob er mit Katzen zurechtkäme, können wir bei Bedarf gerne testen.

Er ist gechipt, geimpft und wird kastriert vermittelt.

29.05.2021 vor 2.9 Jahre

12.03.2021 vor 3.1 Jahre

10.02.2021 vor 3.2 Jahre