Kenny

Profilbild von Kenny
seit 20.11.2019
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 4 Jahre 6 Monate
Schulterhöhe 66 cm
Chip vorhanden
Kastriert
Wir danken
Selina Daniela Göbel
Impfungen
Tollwut
Kenny
Hund, Mischling
Huhu, ich heiße Kenny. Zusammen mit meinen Geschwistern Lazy, Smoky und Aoki bin ich schon ganz jung in die Auffangstation in Aksu gekommen.

Unsere Mama ist gestorben. Sie wurde vergiftet als wir noch sehr klein waren. Aus diesem Grund hat uns jemand zur Stadtverwaltung gebracht, aber dort in den Zwingern ist man nicht gut aufgehoben. Als Rosi uns dort entdeckte, hat sie uns sofort gerettet. Wir mussten mit der Flasche aufgezogen werden.

Dank der wundervollen Menschen hier sind wir jetzt gesunde Junghunde geworden und durften in Sicherheit und ohne Sorgen aufwachsen.

Ich liebe es rumzutollen und zu spielen, bin aber im Vergleich zu meinen Geschwistern ruhiger und noch verschmuster. Ich bin eher "stubsig" als stürmisch, ich warte, ob jemand auf mich zu kommt, erst wenn ich sicher bin, dass ich an der Reihe bin, komme ich freudig auf die Person zu. Ich wünsche mir einen Ort, wo ich ohne Zeitdruck auftauen kann, wo ich als sanfter junger Hund willkommen bin, viel lernen und noch viel mehr genießen darf.

Wo gibt es ein Körbchen, Streichelhände und einen Futternapf für mich?

Ich bin gechipt, geimpft und werde kastriert, wenn ich alt genug bin.

28.01.2022 vor 2.2 Jahre

08.12.2021 vor 2.3 Jahre

31.10.2021 vor 2.4 Jahre

06.10.2021 vor 2.5 Jahre

12.07.2021 vor 2.7 Jahre

03.07.2021 vor 2.7 Jahre

30.05.2021 vor 2.8 Jahre

13.02.2021 vor 3.1 Jahre

11.02.2021 vor 3.1 Jahre