Profil von Kim

Tierübersicht > Kim
Profilbild von Kim
am 23.01.2017 Verstorben
Eigenschaften
ca. 4 Monate
Schulterhöhe 70 cm
Wir danken
Neumeier Leyla
Kim
Hund, Mischling
Darf‘s ein bissl mehr Hund sein!? ... hier kommt Kim ...

Ja, es ist nicht zu übersehen, ich bin mit meiner stattlichen Größe von gut 70cm eher das Modell Schrankwand. Aber das sollte doch kein Grund sein, warum ich nicht auch meine Familie finde!?

Geboren wurde ich im Dezember 2016, meine Mama habe ich und meine Geschwister leider sehr früh verloren, aber Gott sei Dank wurden wir von Rosi gefunden, die sich unser annahm.

Ich habe einiges zu bieten .. eine große Schulter zum anlehnen, ein aufgeschlossenes Wesen, kuscheln mag ich total gern, davon kann ich gar nicht genug bekommen. Und ja, dafür „stalke“ ich auch gern mal die Zweibeiner, um eine extra Portion abzubekommen * hüstel * ;o).

Ich bin kompatibel mit Artgenossen, brauche diese aber nicht unbedingt, eine Familie mit vielen Händen ist mir deutlich wichtiger :o).

Was ich suche ... als HSH Mix benötige ich zum einen PLATZ(!) zum anderen Menschen, die bereit sind, mich sicher und souverän zu führen. Die Geduld und Spaß daran haben mir das kleine 1x1 der Hundeschule beizubringen.

Wenn ihr Euch jetzt angesprochen fühlt und dazu noch viele Hände zum schrubbeln habt, dann meldet euch!

Ich freu mich auf Euch,
Euer Kim

Ich bin übrigens gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.

31.05.2021 vor 5 Monaten

24.03.2021 vor 7 Monaten

22.02.2021 vor 8 Monaten

14.04.2019 vor 2.5 Jahre