Profil von Lasse

Tierübersicht > Lasse
Profilbild von Lasse
seit 28.01.2019
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre
Schulterhöhe 52 cm
Chip vorhanden
Kastriert
Hinweis
Pflegestelle in 73061 Ebersbach / Baden-Württemberg
Impfungen
Staupe in 5 Monaten
Hepatitis in 5 Monaten
Parvovirose in 5 Monaten
Zwingerhusten in 5 Monaten
Leptospirose in 5 Monaten
Tollwut in 5 Monaten
Zeckenschutz vor 4 Monaten abglaufen
Lasse
Hund, Mischling
Neues aus der Pflegestelle:

Lasse lebt seit Ende April auf seiner Pflegestelle in Ebersbach / Esslingen. Er zeigt sich im Haus als sehr verschmuster, entspannter und verträglicher Couch- Liebhaber. Draußen ist er momentan noch sehr unsicher, vor allem wenn es dunkel ist. Bei fremden Menschen ( besonders bei Männern ) ist er noch zurückhaltend, seine große Neugier siegt dann aber doch. Lasse ist ein sensibler Hund der Menschen mit Geduld & Einfühlungsvermögen braucht, die ihn nicht überfordern, sondern ihm die Chance geben alles Neue in seinem eigenen Tempo kennen zu lernen. Er fährt problemlos Auto, interessiert sich momentan noch nicht so sehr für andere Hunde, läuft gut an der Leine und flitzt auch super gern über Wiesen. Geschlossene Treppen sind für ihn ebenso wie Brücken kein Problem. Lasse sucht eine ruhige, entspannte Familie, (keine zu kleinen Kinder) in einer ländlichen Umgebung...das wäre sein Traumzuhause.
======================================================

Lasses Mama Ilonka wurde zusammen mit ihren kleinen Welpen bei uns abgegeben.
Nun ist Lasse zu einem hübschen und fröhlichen Hundejungen herangewachsen, der bald alt genug ist, um die große Reise in ein endgültiges Zuhause anzutreten. Da er in der Hundegruppe aufwächst, ist er bestens mit anderen Hunden sozialisiert, ob er auch Katzen mag, können wir bei Bedarf gerne testen.

Wer hat Lust, dem süßen Kerl das deutsche Hundeeinmaleins beizubringen und sein Leben mit ihm zu teilen?

Er ist gechipt, vollständig geimpft und wird kastriert vermittelt.

Pflegestelle Mai 2021

06.05.2021 vor 6 Monaten

12.02.2021 vor 8 Monaten