Zora

Profilbild von Zora
seit 28.10.2020
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 5 Jahre 4 Monate
Chip vorhanden
Kastriert
Impfungen
Feline Leukose
Zora
Katze, Mischling
Zora war vermittelt, war dort aber sehr unglücklich über die Wohnungshaltung, trotz vorhandenem, katzensicheren Balkon. Daher ist sie nun zurück in der Vermittlung und sucht von ihrer Pflegestelle aus ein neues Zuhause. Zora ist ziemlich munter und wünscht sich daher gleichaltrige Katzengesellschaft und Freigang in ruhiger Umgebung.
Generell ist unsere rote Zora ist richtige Schmusekatze. Anhänglich, anschmiegsam und sehr umgänglich. Das einzige was sie gar nicht mag ist, Medikamente verabreicht zu bekommen. Dann kann sie schon mal etwas kratzbürstig werden, beruhigt sich aber schnell wieder. Sie ist gewohnt mit vielen anderen Katzen zusammen zu leben und hat damit keinerlei Probleme.

23.02.2021 vor 3.2 Jahre