Profil von Levin

Tierübersicht > Levin
Profilbild von Levin
seit 11.04.2016
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 5 Jahre 4 Monate
Schulterhöhe 50 cm
Chip vorhanden
Nicht kastriert / sterilisiert
Hinweis
Levin hat viel Überzeugungsarbeit geleistet und hat seine Pflegestelle davon überzeugt, dass er der perfekt Zweithund für sie und dem Familienhund Anton wäre und so musste er gar nicht nochmal seine Koffer packen, sondern darf nun endlich endgültig auspacken und ankommen. Vielen Dank, liebe Kathi, dass du Levin nach all den Jahren in Aksu die Chance gegeben hast, seine Menschen zu finden (nämlich dich selber :) )
Impfungen
Entwurmung in 11 Tagen
Staupe in 11 Monaten
Hepatitis in 11 Monaten
Parvovirose in 11 Monaten
Zwingerhusten in 11 Monaten
Leptospirose in 11 Monaten
Tollwut in 2.9 Jahre
Zeckenschutz vor 2.2 Jahre abglaufen
Levin
Hund, Mischling
Levins Mutter Lola saß mit ihm und seinen zwei Geschwisterchen in den Zwingern der Stadtverwaltung.

Lola ging es augenscheinlich sehr schlecht, Rosi nahm sie mit und brachte sie in die Tierklinik, die drei kleinen Racker nahm sie mit in die Auffangstation. Hier ist Levin nun im großen Hunderudel zu einem hübschen jungen Rüden herangewachsen.

Levin liebt es, den ganzen Tag mit seinen Hundefreunden zu spielen und herumzutollen - er wäre sicher auch ein toller Zweithund. Fremden Menschen gegenüber verhält er sich eher abwartend, wenn Besucher kommen und der große Trubel beginnt, hält er sich lieber am Rand und beobachtet alles aus der Ferne.

Für ihn suchen wir ein Zuhause bei lieben Menschen, die ihn mit etwas Geduld an das Leben in Deutschland heranführen. Wenn er sich erst einmal eingewöhnt hat, wird er mit seinem sehr positiven Wesen bestimmt ein toller Begleiter!

Levin ist kastriert, gechipt, vollständig geimpft und entwurmt.

12.02.2021 vor 4 Monaten