Linus

Profilbild von Linus
seit 05.09.2018
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 5 Jahre 11 Monate
Chip vorhanden
Kastriert
Impfungen
Tollwut
Linus
Hündin, Mischling
Linus gehört zu einer Gruppe von zehn Welpen aus verschiedenen Würfen, die uns alle zusammen von der Stadtverwaltung gebracht wurden.

Sie alle wurden ohne Mütter irgendwo auf Antalyas Straßen gefunden, zum Teil waren sie in sehr schlechtem Zustand. Leider haben es nicht alle geschafft, vier der Kleinen waren einfach zu schwach, so dass unsere Hilfe zu spät kam :'(

Linus gehört zu denjenigen, die sich durchgekämpft haben und mittlerweile zu rundum fitten und fröhlichen Junghunden herangewachsen sind. Sie fällt durch ihre besonders soziale Art im Umgang mit anderen Hunden auf - ein oder mehrere vorhandene Hunde in ihrer zukünftigen Familie wären toll, auf alle Fälle benötigt sie auch in Zukunft viel Hundekontakt.

Zu Menschen ist sie nach anfänglicher Zurückhaltung lieb und lässt sich von vertrauten Personen auch gerne mal kuscheln. Linus ist insgesamt eine eher ruhige Hündin, die nicht immer "an vorderster Front" mit dabeisein muss und lieber abwartet, was um sie herum geschieht. Eine Wohnung mitten in der Stadt würde deshalb wohl zuviel Stress für sie bedeuten, eine ruhige Gegend, am besten mit Garten, wäre dagegen perfekt für die Süße.

Sie ist gechipt, komplett geimpft und kastriert.

12.02.2021 vor 3.1 Jahre