Profil von Wotan

Tierübersicht > Wotan
Profilbild von Wotan
seit 23.11.2018
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 10 Monate
Chip vorhanden
Kastriert
Hinweis
Es scheint ganz so, als hätte Wotan sich ganz von allein seine neue Besitzerin ausgesucht: die liebe Noelle war zum Helfen vor Ort und verlor sehr schnell ihr Herz an Wotan und genauso umgekehrt. Also holte sie ihn kurze Zeit später ab und lebt seitdem mit ihm in Münster.
Impfungen
Staupe in 7 Monaten
Hepatitis in 7 Monaten
Parvovirose in 7 Monaten
Zwingerhusten in 7 Monaten
Leptospirose in 7 Monaten
Tollwut in 9 Monaten
Wotan
Hund, Mischling
Wotan saß zusammen mit zwei Geschwisterchen und Mama Lilly in den städtischen Hundezwingern.

Mama Lilly war völlig ausgezehrt und in sehr schlechtem Zustand, sie hätte alleine nicht mehr ausreichend für ihre Welpen sorgen können. So nahm Rosi die kleine Hundefamilie kurzerhand mit in die Auffangstation, wo sie sie die ersten Wochen bei sich auf der Terrasse untergebracht hat.

Dadurch hatten die Welpen von Anfang an recht viel Menschenkontakt und sind dementsprechend auch fremden Menschen gegenüber aufgeschlossen und unkompliziert. Mittlerweile sind sie alle gut in die große Hundegruppe integriert und wären sicher auch tolle Zweithunde.

Wotan ist nun alt genug um auf die Reise in ein endgültiges Zuhause zu starten - wer entdeckt sein Herz für den netten kleinen Hundejungen?

Er ist gechipt, komplett geimpft und wird kastriert vermittelt.

18.12.2020 vor 6 Monaten