Wilma

Profilbild von Wilma
seit 10.08.2019
Zuhause gesucht
Eigenschaften
ca. 4 Jahre 11 Monate
Schulterhöhe 55 cm
Chip vorhanden
Kastriert
Wir danken
Nathalie Friz
Impfungen
Tollwut
Wilma
Hündin, Mischling
Hallo, ich heiße Wilma und mein Start ins Leben war nicht sehr schön.:(

Ich wurde mit meinen sechs Geschwisterchen und unserer Mama auf der Straße aufgelesen. Unsere Mama hatte viele Schrotkugeln im Körper, weil sie angeschossen wurde (das passiert leider häufig, da uns Straßenhunde niemand haben mag und wir allen nur lästig sind). Glücklicherweise wurden wir dann aber in die Auffangstation nach Aksu gebracht.

Der Tierarzt stellte fest, dass unsere Mama zu den Schrotkugeln auch noch Krebs hatte und entschied, dass es besser wäre, sie über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen. Genau wie drei unserer Geschwisterchen. Die waren leider nicht stark genug als kleine Welpen und haben diese Welt nur ein paar Wochen kennenlernen dürfen. Das war ganz schön schlimm für uns, wenn man als so kleine Zwerge plötzlich die Mama und auch noch drei Geschwisterchen verliert.

Aber in der Auffangstation hat man sich gut um uns gekümmert und wir konnten in Ruhe und Sicherheit aufwachsen. Zwei meiner Geschwisterchen haben in der Türkei schon eine Familie gefunden. Nur mein Bruder Wendelin und ich sind jetzt noch auf der Suche nach lieben Menschen.

Rosi sagt, ich bin ein unkompliziertes Mädchen. Ein bißchen zurückhaltend und nicht sofort in der ersten Reihe, wenn Besucher kommen, aber das macht ja nichts, oder? Ich mag zwar gerne gekrault werden, aber ich warte schon auch, bis jemand zu mir kommt und renne nicht sofort los.

Ich wünsche mir, dass ich hier bald wieder ausziehen und bei einer lieben Familie einziehen kann. Denn so junge Hunde wie ich sollten doch so schnell wie möglich an ein Leben als Familienhund gewöhnt werden und vielleicht ja sogar eine Hundeschule besuchen. Das würde mir bestimmt viel Spaß machen und ich bin mir sicher, du bereust es nicht, wenn du mich als Familienmitglied aufnimmst.

Ich bin kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt und so was von bereit, in mein neues Leben zu starten.

07.09.2022 vor 1.6 Jahre

09.10.2021 vor 2.5 Jahre

07.10.2021 vor 2.5 Jahre

29.05.2021 vor 2.9 Jahre

18.12.2020 vor 3.3 Jahre
Profil der cloud4pets
Als neuer Besitzer erhalten Sie auf Wunsch diesen digitalen Zwilling, mit allen wichtigen Informationen zu Ihrem Tier. Setzen Sie die Geschichte von diesem Tier fort! Fragen Sie nach einem Key.
Mehr über cloud4pets