Profil von Wasti

Tierübersicht > Wasti
Profilbild von Wasti
seit 15.02.2016
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 5 Jahre 11 Monate
Schulterhöhe 55 cm
Chip vorhanden
Kastriert
Impfungen
Entwurmung vor 4 Wochen abglaufen
Staupe in 5 Monaten
Hepatitis in 5 Monaten
Parvovirose in 5 Monaten
Zwingerhusten in 5 Monaten
Leptospirose in 5 Monaten
Tollwut in 5 Monaten
Zeckenschutz vor 4 Wochen abglaufen
Wasti
Hund, Mischling
Hallo, ich bin Wasti und lebe schon ziemlich lange hier in der Auffangstation in Aksu.

Als ich ein kleiner Welpe war, wurde ich zusammen mit meinen Geschwisterchen und unserer Mama von Rosi aus den Zwingern der Stadtverwaltung geholt. Dort ist es für so kleine Wesen leider recht gefährlich, weil keiner darauf achtet, ob kranke und gesunde Hunde zusammen gehalten werden und ruck zuck hat man sich als Welpe dann mit irgendwas angesteckt und bekommt es auch nicht wieder los. Also nahm Rosi uns mit und brachte uns zunächst auf einem Gelände in der Nähe der Auffangstation unter und hat uns dann dort versorgt.

Aber wie das dann eben so ist, werden auch die kleinsten Zwerge irgendwann größer und gehen auf Erkundungstour. Es hat nicht lange gedauert, da gab es auch schon Ärger mit den angrenzenden Nachbarn und so durften wir zusammen mit Mama dann doch in die Auffangstation einziehen und dort in Sicherheit groß werden. Meine Mama und die Geschwisterchen sind inzwischen alle schon wieder ausgezogen in ihr eigenes Zuhause, nur ich warte noch hier auf meine Chance.

Ich habe mich super in das Hunderudel hier integriert und komme auch prima mit den Pferden, die hier wohnen, klar. Meine Hundekumpels mag ich genauso gerne wie die Zweibeiner, die hier so unterwegs sind. Ich bin immer total ausgeglichen und fange nie mit irgendjemandem Streit an. Also eigentlich so ein richtiger Traumhund, sagt die Rosi:)

Es muss jetzt nur endlich mal jemand auf mich aufmerksam werden, der dann auch noch Lust und Zeit hat, mit mir das kleine Hunde-Einmaleins zu lernen. Weil, ganz ehrlich, da kenn ich mich jetzt halt noch nicht so richtig gut aus. Aber wen wundert’s? Ich hab ja auch noch nie in einem „richtigen“ Zuhause gewohnt, mit einer Familie, eigenem Kuschelkörbchen und allem, was dazu gehört. Aber ich hab mir sagen lassen, dass es sich dafür dann auch wirklich lohnt, ab und zu das zu tun, was Herrchen und Frauchen von einem möchten ;-)

Also ich bin bereit, sofort mit dir in unser Abenteuer zu starten. Gei

03.07.2021 vor 4 Monaten

18.06.2021 vor 4 Monaten

26.05.2021 vor 5 Monaten

02.04.2021 vor 7 Monaten

01.03.2021 vor 8 Monaten

01.09.2019 vor 2.1 Jahre