Profil von Lotte

Tierübersicht > Lotte
Profilbild von Lotte
seit 02.01.2019
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre
Schulterhöhe 68 cm
Chip vorhanden
Kastriert
Hinweis
Lotte hat ihr großes Glück bei einer Familie im Erholungsgebiet am Riedsee in Hessen gefunden und liebt ausgiebige Spaziergänge. Lotte und ihr Frauchen halten den Kontakt zu Lottes bester Freundn Cyra, die ihr Zuhause bei einem Vereinsmitglied gefunden hat.
Impfungen
Staupe in 3 Monaten
Hepatitis in 3 Monaten
Parvovirose in 3 Monaten
Zwingerhusten in 3 Monaten
Leptospirose in 3 Monaten
Tollwut in 5 Monaten
Lotte
Hündin, Mischling
Lotte saß im Alter von wenigen Wochen zusammen mit zwei Geschwistern und seiner Mama Klärchen in den städtischen Hundezwingern.

Sie hatten das Glück von Rosi dort entdeckt und in die Auffangstation geholt zu werden - nun haben sie die Chance, ein schönes Für-immer-Zuhause zu finden.

Lotte zeigt sich in der Auffangstation als eine rundum unkomplizierte Junghündin, die zu allem und jedem freundlich ist, gerne mit ihren Hundekumpels herumtobt und begeistert Besucher begrüßt.

Mit ihrem freundlichen Wesen wäre sie sicher auch für Hundeanfänger geeignet - der Besuch einer Hundeschule könnte dann hilfreich sein, um ihr die wichtigsten Benimmregeln beizubringen ;)

Sie ist gechipt, komplett geimpft und wird kastriert vermittelt.

12.02.2021 vor 8 Monaten