Profil von Lotte

Tierübersicht > Lotte
Profilbild von Lotte
seit 19.07.2019
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 2 Monate
Chip vorhanden
Kastriert
Hinweis
Lotte durfte endlich zu Ihrem Bruder Paul ins schöne Saarland ziehen. Nun dürfen die beiden gemeinsam die Zeit genießen und die Welt entdecken.
Impfungen
Entwurmung vor 29 Tagen abglaufen
Staupe vor 2 Monaten abglaufen
Hepatitis vor 2 Monaten abglaufen
Parvovirose vor 2 Monaten abglaufen
Zwingerhusten vor 2 Monaten abglaufen
Leptospirose vor 2 Monaten abglaufen
Tollwut in 3.2 Jahre
Lotte
Hündin, Mischling
Hallo ich bin Lotte. Unsere Tierschutzfreundin Rosi hat meinen Bruder Paul und mich auf der Straße gefunden und kurzerhand mit in ihre Auffangstation mitgenommen.

Hier lebe ich jetzt mit rund 250 Hunden, Katzen, Eseln und Pferden zusammen – bis ich meine eigene Familie gefunden habe.

Ich bin zutraulich und quirlig, ganz so - wie es sich für Hunde in mein Alter gehört. Gerne möchte ich die Welt erkunden und noch ganz viel kennenlernen – vielleicht mit Dir zusammen?

Ich werde natürlich noch weiter entwurmt, durchgeimpft und kastriert. Ab ca. November 2019 darf ich ausreisen. Wenn Du ein Plätzchen für mich frei hast, dann noch doch bitte Kontakt zum TSV Gemeinsam für Tiere e.V. auf – ich wünsche mir so sehr ein eigenes richtiges zu Hause.

12.02.2021 vor 4 Monaten