Lucky

Profilbild von Lucky
seit 03.03.2012
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 10 Jahre 4 Monate
Chip vorhanden
Kastriert
Wir danken
Sylvia Kaiser
Impfungen
Entwurmung vor 6 Monaten abglaufen abgelaufen
Staupe vor 5 Monaten abglaufen abgelaufen
Hepatitis vor 5 Monaten abglaufen abgelaufen
Parvovirose vor 5 Monaten abglaufen abgelaufen
Zwingerhusten vor 5 Monaten abglaufen abgelaufen
Leptospirose vor 5 Monaten abglaufen abgelaufen
Tollwut vor 3 Monaten abglaufen abgelaufen
Zeckenschutz vor 6 Monaten abglaufen abgelaufen
Lucky
Hund, Mischling
Lucky ist unser Sorgenkind. Durch seine neurologischen Einschränkungen bekommt man das Gefühl, er lebt in seiner eigenen kleinen Welt. Wobei er keinen unglücklichen Eindruck macht, er wirkt eher wie ein Autist. Auch seine Bewegungen sind ein bisschen befremdlich, er dreht sich oft um sich selbst und wirkt ein wenig orientierungslos.
Da Lucky so ist wie er ist, kann er in kein Rudel integriert werden sondern lebt in einem Einzelgehege. Er hat aber auch ab und an Kontakt zu anderen Hunden und auch zu Menschen ist er freundlich wenn auch zurückhaltend.
Mit etwas Glück findet sich ein liebevolles Zuhause, Menschen die Lucky so nehmen wie er ist und ihm ein lebenswertes Dasein ermöglichen, das er so sehr verdient hat.

12.02.2021 vor 1.3 Jahre

07.02.2021 vor 1.3 Jahre