Lucky

Profilbild von Lucky
seit 10.02.2020
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 4 Jahre 6 Monate
Schulterhöhe 65 cm
Chip vorhanden
Kastriert
Hinweis
Auf Pflegestelle in 34587 Felsberg / Hessen
Impfungen
Staupe
Lucky
Hund, Mischling
Neues aus der Pflegestelle

Lucky lebt jetzt schon einige Zeit in seiner Pflegestelle in einem größeren Rudel und entwickelt sich immer mehr zu einem Traumhund. Er hat ein ruhiges, ausgeglichenes Wesen, ist entspannt im Umgang und hat schnell viel gelernt.
Lucky kann ohne Probleme allein zu Hause bleiben, geht gut an der Leine und kommt prima mit anderen Hunden zurecht. Auch Autofahren macht ihm überhaupt nichts aus und seine Tierarztbesuche hat er so relaxed hinter sich gebracht, als wäre es das Normalste der Welt.
Wer sich für ihn entscheidet zieht wirklich einen Hauptgewinn, allerdings sollte ein vorhandener Gartenzaun in seinem neuen Zuhause möglichst hoch sein....Lucky kann gut springen ;-)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unser Lucky wurde mit seinen beiden Geschwistern Lola und Bela als Welpen in einem Karton ausgesetzt, von einem Nachbarn gefunden und zu Rosi gebracht.
Unsere liebe Sally hat die drei Welpen als Ziehmutter sofort angenommen und gesäugt. Seine beiden Geschwister haben bereits ihr Zuhause gefunden. Lucky durfte nun auch endlich auf eine Pflegestelle in Deutschland ziehen.

Lucky ist ähnlich wie seine Geschwister, sehr lieb und zart. Menschen gegenüber verhält er sich neugierig, aber etwas vorsichtig und nicht aufdringlich. Ein ganz charmanter und hübscher junger Hund. Im Hunderudel kam er gut klar. Auch ist er katzenverträglich.

Du möchtest unseren Lucky kennen lernen ? Dann melde dich gerne bei uns

In der Pflegestelle

12.09.2021 vor 2.6 Jahre

In der Pflegestelle

08.08.2021 vor 2.7 Jahre

30.05.2021 vor 2.9 Jahre

29.04.2021 vor 3 Jahre

26.02.2021 vor 3.2 Jahre

06.02.2021 vor 3.2 Jahre