Troy (Bruce Willis)

Profilbild von Troy (Bruce Willis)
seit 06.08.2019
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 4 Jahre 8 Monate
Chip vorhanden
Kastriert
Impfungen
Tollwut
Troy (Bruce Willis)
Hund, Mischling + Boxer (gestromt)
Troy saß zusammen mit sieben Geschwisterchen und seiner Mutter, einer reinrassigen Boxerhündin, im Zwinger der Stadtverwaltung und wartete auf sein ungewisses Schicksal.

Leider ist der Tierschutzverein, der ursprünglich zugesagt hatte, sich um die Vermittlung der Hundefamilie kümmern zu wollen, überraschend abgesprungen - aber natürlich lassen wir die Hunde jetzt nicht im Stich! Die Hundemama hat bereits ein schönes Zuhause gefunden, nun sind auch die Jungspunde ausreisefertig und warten in unserer Auffangstation sehnsüchtig darauf, auch nach Deutschland reisen zu dürfen.

Troy ist unter den Geschwistern der Größte und scheint auch ihr "Anführer" zu sein - er hat immer alles im Blick und kümmert sich um die anderen. Menschen findet er richtig toll: Besucher werden direkt am Eingang begrüßt, abgeholt und ausgiebig beschmust und abgeschlabbert :D Natürlich liebt er es altersgemäß auch sehr, zu spielen und zu toben.

Wer einen neugierigen und liebevollen Begleiter sucht, der durchaus weiß was er will, wird mit Troy einen Volltreffer landen!

Er ist gechipt, geimpft und kastriert.

Rein optisch ist bei unseren Geschwistern davon auszugehen, dass sich in der Ahnenreihe auch ein Herdenschutzhund finden könnte. Ob Troy als erwachsener Rüde entsprechende typische Verhaltensweisen zeigen wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht einschätzen.

01.03.2021 vor 3.1 Jahre