Toni 2

Profilbild von Toni 2
seit 23.06.2019
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 4 Jahre 11 Monate
Schulterhöhe 45 cm
Chip vorhanden
Kastriert
Hinweis
Toni hat seine Für-Immer-Familie in Beckingen gefunden. Er durfte in Ruhe ankommen und genießt nun das Landleben in vollen Zügen. Danke für die Adoption von Toni !
Impfungen
Tollwut
Toni 2
Hund, Mischling
Tonis Mutter Happy wurde hochträchtig von den städtischen Hundefängern auf der Straße gefunden.

Rosi nahm sie mit in die Auffangstation, wo sie in Sicherheit ihre Welpen zur Welt bringen konnte. Mittlerweile sind die Kleinen zu fröhlichen Junghunden herangewachsen, die bereit sind, in ein endgültiges Zuhause nach Deutschland umzuziehen.

Toni ist sehr menschenbezogen und liebt es, mit seinen Geschwistern und Hundefreunden herumzutollen. In seinem neuen Zuhause würde er sich sicher über Hundegesellschaft freuen, kann aber auch als Einzelhund gehalten werden, wenn sich seine neuen Menschen viel mit ihm beschäftigen und ihm regelmäßigen Kontakt zu anderen Hunden ermöglichen.

Wer möchte zusammen mit einem verspielten Junghund die Welt entdecken?

Toni ist gechipt, vollständig geimpft und wird kastriert vermittelt.

01.03.2021 vor 3.1 Jahre