Profil von Marla

Tierübersicht > Marla
Profilbild von Marla
seit 27.11.2018
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre 1 Monat
Chip vorhanden
Kastriert
Hinweis
Das Frauchen von Marla entdeckte sie auf unserem Aksu-Kalender und es war sofort um sie geschehen. Sie reiste sogar persönlich nach Aksu um Marla abzuholen.
Marla war anfangs sehr unsicher und suchte Zuflucht unter dem Bett. Mit viel Liebe und Geduld taut sie immer mehr auf und versteht, wie schön das Leben mit seinem eigenen Zweibeiner sein kann. Wir wünschen Marla ein wunderbares Leben in Heidelberg.
Impfungen
Staupe in 3 Monaten
Hepatitis in 3 Monaten
Parvovirose in 3 Monaten
Zwingerhusten in 3 Monaten
Leptospirose in 3 Monaten
Tollwut in 5 Monaten
Zeckenschutz vor 4 Monaten abglaufen
Marla
Hündin, Mischling
Marla saß als ganz kleiner Welpe zusammen mit ihrer Mutter Molly und acht Geschwisterchen im Zwinger der Stadtverwaltung.

So viele Welpen unter den dortigen Bedingungen durchzubringen, war für die abgemagerte Hündin kaum zu schaffen - so nahm Rosi alle zehn mit in die Auffangstation und tatsächlich haben es auch alle Winzlinge geschafft! Mama Molly durfte bereits in ein neues Leben in Deutschland starten und nun ist es auch für ihre Kinder an der Zeit, ein schönes endgültiges Zuhause zu finden.

Anfangs war Marla deutlich kleiner und zarter als die anderen, mittlerweile hat aber auch Marla sich toll entwickelt und ist eine hübsche junge Hundedame geworden. Unter den quirligen Geschwistern ist sie die Zurückhaltendste, Marla wartet lieber etwas im Hintergrund ab und braucht ein wenig Ruhe um sich herum, um sich dann langsam auch fremden Menschen anzunähern und Streicheleinheiten genießen zu können.

Für Marla suchen wir geduldige und liebevolle Menschen, die ihr genug Zeit geben, um in ihrem neuen Zuhause gut anzukommen.

Sie ist gechipt, vollständig geimpft und wird kastriert vermittelt.

15.02.2021 vor 8 Monaten