Marlin

Profilbild von Marlin
seit 02.01.2020
Zuhause gesucht
Eigenschaften
ca. 8 Jahre 2 Monate
Schulterhöhe 62 cm
Chip vorhanden
Kastriert
Wir danken
Annika Maay Jannen
Impfungen
Entwurmung
Staupe
Hepatitis
Parvovirose
Zwingerhusten
Leptospirose
Tollwut
Zeckenschutz
Marlin
Hund, Mischling
Update Juli 2022:
Unser Marlin wurde im laufe des letzten Jahres in ein anderes Rudel gebracht und wir waren über seine Veränderung positiv überrascht, als wir ihn im Juli 22 in Aksu begrüßten. Er kam gemütlich auf uns zu und ließ sich durchkraulen. Welpentrubel und lautes Gebell ließen ihn augenscheinlich kalt. Er beobachtete das Geschehen und wollte einfach nur im Schatten entspannen. Wir haben ihn als ruhigen und netten Hund wahrgenommen, der mit seinen 7 Jahren in einer ruhigen Wohngegend ohne kleine Kinder glücklich wäre. Seine Menschen müssen keine Sportskanonen sein, sie müssen auch keine 10 km am Tag wandern gehen. Wir glauben, wenn er seinen täglichen Auslauf hat, seinen Garten zum chillen und ein gemütliches Körbchen, ist er glücklich.
-----------------------------------

Ich bin Marlin! In Aksu lebe ich, weil ich als Straßenhund so schlimme Räude bekommen habe, dass Rosi mich eingesammelt hat.

Die Hautkrankheit können Menschen nämlich mit ein bisschen Geduld wegpflegen, aber als Hund ohne fremde Hilfe hat man keine Chance. Das war alles ziemlich unangenehm und lästig, aber jetzt geht es mir wieder gut.

Ich habe hier eine ganz tolle Freundin namens Senta gefunden, mit der ich den ganzen Tag spielen kann. Menschen mag ich auch sehr gerne. Zum Spielen und Kuscheln eignen die sich nämlich wunderbar.

Ich suche nach einer Familie, bei der mit meiner guten Laune und meiner Energie einziehen darf. Wo ich ganz viel lernen kann und zeigen darf, was für ein toller Kerl in mir steckt. Die Tierschützer*innen beschreiben mich als etwas frech und natürlich noch unerzogen, aber das macht doch nichts, oder?

Immerhin bin ich zudem auch menschenbezogen, liebevoll und aufmerksam. Mein dunkles Gesicht ist ein Hinweis darauf, dass ,wie so oft in der Türkei, ein Herdenschutzhund in meinen Genen mitgemischt hat. Damit ihr mich bei der Erziehung auch gut versteht, wäre es mir sehr wichtig, dass ihr euch über typische Charaktereigenschaften informiert. Ich bin auf jeden Fall kein misstrauischer Hund. :)

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, nehmen sich die tollen Menschen hier nochmal Zeit mich genauer einzuschätzen, ein Video zu machen und auch mal zu testen, ob ich mich mit Katzen vertrage. Ich bin bereit die große Reise mit dem Flugzeug anzutreten und bis mir jemand diesen Wunsch erfüllt vertreibe ich mir hier die Zeit mit den anderen tollen Hunden.

24.10.2023 vor 6 Monaten

25.06.2023 vor 10 Monaten

14.05.2023 vor 11 Monaten

21.01.2023 vor 1.2 Jahre

20.07.2022 vor 1.8 Jahre

26.05.2022 vor 1.9 Jahre

04.04.2022 vor 2 Jahre

08.03.2022 vor 2.1 Jahre

07.02.2022 vor 2.2 Jahre

28.01.2022 vor 2.2 Jahre

09.12.2021 vor 2.4 Jahre

18.06.2021 vor 2.8 Jahre

29.05.2021 vor 2.9 Jahre

15.02.2021 vor 3.2 Jahre
Profil der cloud4pets
Als neuer Besitzer erhalten Sie auf Wunsch diesen digitalen Zwilling, mit allen wichtigen Informationen zu Ihrem Tier. Setzen Sie die Geschichte von diesem Tier fort! Fragen Sie nach einem Key.
Mehr über cloud4pets