Profil von Martina

Tierübersicht > Martina
Profilbild von Martina
seit 26.06.2020
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 8 Monate
Schulterhöhe 55 cm
Chip vorhanden
Kastriert
Hinweis
Martina heißt jetzt Mia und hat ihr für immer Zuhause in Zülpich gefunden
Wir danken
Beate Linnenberg
Impfungen
Staupe vor 2 Monaten abglaufen
Hepatitis vor 2 Monaten abglaufen
Parvovirose vor 2 Monaten abglaufen
Zwingerhusten vor 2 Monaten abglaufen
Leptospirose vor 2 Monaten abglaufen
Tollwut in 5 Monaten
Zeckenschutz vor 4 Monaten abglaufen
Martina
Hündin, English Pointer
Hi Leute, ich bin die Martina! Lustiger Name für einen Hund, was?! Aber zu mir passt er eigentlich ganz gut, finde ich:)

Jetzt will ich euch mal was über mich erzählen, damit ich auch ganz schnell nach Deutschland umziehen darf.

Also, ursprünglich komme ich von der Stadtverwaltung und hatte das Glück, dass ich von dort mitgenommen und in die Auffangstation gebracht wurde. Puh, ich sag euch, das war wirklich ein Glück, denn hier ist es total aufregend und cool im Gegensatz zu dem kleinen Zwinger der Stadtverwaltung, dort wurde ich ja fast wahnsinnig…

Hier ist es eigentlich schon ziemlich nach meinem Geschmack, denn in erster Linie bin ich relativ frei und kann dem nachgehen, was ich am allerliebsten mache und das ist: mich bewegen! Und das am besten auch noch schnell:)

Und Wasser gibt es hier… Habe ich schon erzählt, dass ich auch das Wasser liebe? Ich liebe aber auch euch Menschen und begegne euch absolut freundlich und aufgeschlossen. Auch mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut! Also eigentlich nicht viel was dagegen spricht, mich zu adoptieren, oder?

Was ich mir ganz doll von meiner Familie wünsche, ist, dass sie genauso sportlich und bewegungsfreudig ist wie ich, denn Bewegung brauche ich tatsächlich ´ne Menge! Ich springe zum Beispiel auch total gerne..

Habe ich euch nun endlich überzeugt? Habt ihr Lust, mich in eurer Familie aufzunehmen und euch von meiner Fröhlichkeit und meinem Bewegungsdrang anstecken zu lassen? Worauf wartet ihr dann noch? Meldet euch schnell beim TSV, damit mein neues Abenteuer beginnen kann!!

Ich freue mich wirklich schon sehr auf euch!

Bis bald, eure Martina

und PS. Immer schön in Bewegung bleiben! :)

27.03.2021 vor 7 Monaten

18.12.2020 vor 10 Monaten