Matti

Profilbild von Matti
seit 22.01.2020
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 8 Jahre 5 Monate
Schulterhöhe 58 cm
Chip vorhanden
Kastriert
Hinweis
Auf Pflegestelle in 55599 Wonsheim / Rheinland-Pfalz
Wir danken
Rebekka Rist
Impfungen
Tollwut
Matti
Hund, Mischling
Matti kam mit gebrochener Hüfte aus den städtischen Hundezwingern zu uns. Wir brachten ihn in die Tierklinik, wo der Bruch sehr aufwändig in einer fünfstündigen Operation versorgt wurde.

Nun ist er in der Auffangstation, wo er sich langsam Schrittchen für Schrittchen von der OP erholt. Leider können wir ihm dort wegen der allgemein sehr hohen Arbeitsbelastung nicht die Pflege zukommen lassen, die er eigentlich benötigen würde - darum suchen wir dringend eine Pflege- oder Endstelle in Deutschland für den armen Schatz, die seinen Heilungsprozess auch physiotherapeutisch begleiten würde.

Matti ist ein sehr ruhiger und zurückhaltender Rüde. Menschen gegenüber ist er etwas scheu - kein Wunder nach allem was er mitmachen musste :( vermutlich wird sich seine Scheu aber legen, wenn er feststellt, dass er in seinem neuen Zuhause in Sicherheit ist und keine Schmerzen mehr leiden muss.

Bitte melden Sie sich, wenn Sie ebenerdig wohnen, gerne mit Garten, und Zeit und Geduld mitbringen, unseren Matti wieder richtig "auf die Beine" zu bringen.

Matti ist gechipt und geimpft.

In der Pflegestelle

19.04.2022 vor 2 Jahre

Matti wartet auf seine Ausreise... endlich..

29.12.2021 vor 2.3 Jahre

14.12.2021 vor 2.4 Jahre

03.12.2021 vor 2.4 Jahre

28.03.2021 vor 3.1 Jahre

24.09.2020 vor 3.6 Jahre