Profil von Suna

Tierübersicht > Suna
Profilbild von Suna
seit 16.05.2020
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 2 Monate
Chip vorhanden
Kastriert
Hinweis
Suna ist eine unserer Grubenwelpen die keinen schönen Start ins Leben hatten. Umso mehr freuen wir uns, dass sie jetzt ihre eigene Familie gefunden hat. Ein schönes Leben wünschen wir euch zusammen.
Wir danken
Daniel Gimmler
Impfungen
Staupe in 6 Wochen
Hepatitis in 6 Wochen
Parvovirose in 6 Wochen
Zwingerhusten in 6 Wochen
Leptospirose in 6 Wochen
Tollwut in 9 Monaten
Zeckenschutz in 15 Tagen
Suna
Hündin, Mischling
Unsere hübsche kleine Lady Suna hatte wie ihre Geschwister Toffee, Lena, Nala, Gönül und Lotti einen traurigen Start ins Leben.

Sie wurden ohne Mutter, noch mit der Nabelschnur, in einer Grube an einer Tankstelle gefunden. Die Winzlinge hatten das Glück in die Obhut von Rosi zu kommen und wurden dort von ihr und Nadine mit der Flasche großgezogen.

Die anmutige Suna hat ein sehr freundliches, entspanntes Wesen und ist etwas abwartend wenn darum geht Neues zu entdecken. Sie guckt sich alles erst einmal alles in Ruhe an und ist nicht gleich vorn mit dabei. Sie ist sehr anhänglich, macht aber auch gern mal „ihr Ding“ und chillt etwas abseits vom Geschehen. Mit anderen Hunden kommt sie gut klar, ist sehr sozial und korrigiert hier und da schon mal ein Fehlverhalten anderer.

Suna ist eine ruhige Beobachterin und braucht ihre Zeit um sich neue Eindrücke anzusehen, ist dabei aber gelassen, nicht ängstlich.

Wer sich für diese tolle Hündin entscheidet, sollte ihr genau die Zeit geben die sie braucht um sich ihr neues Leben anzuschauen und sich einzugewöhnen, sie wird eine traumhafte Begleiterin werden, die sich fest an „ihren Menschen“ bindet.

Sie wird gechipt und entwurmt in ein liebevolles Zuhause vermittelt.

27.02.2021 vor 4 Monaten

27.09.2020 vor 9 Monaten