Profil von Snorre

Tierübersicht > Snorre
Profilbild von Snorre
seit 09.09.2017
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 4 Jahre 2 Monate
Schulterhöhe 69 cm
Chip vorhanden
Kastriert
Hinweis
Pflegestelle in 34587 Felsberg / Hessen
Impfungen
Staupe in 5 Wochen
Hepatitis in 5 Wochen
Parvovirose in 5 Wochen
Zwingerhusten in 5 Wochen
Leptospirose in 5 Wochen
Tollwut in 5 Monaten
Zeckenschutz vor 4 Monaten abglaufen
Snorre
Hund, Mischling
Snorres Mutter Arabella wurde hochträchtig auf der Straße gefunden. Die Hundemütter haben es in der Gegend um Aksu sehr schwer, da sie von der Bevölkerung nicht erwünscht sind.

Sie haben kaum Möglichkeiten Futter zu finden - viele Welpen sterben, weil sie nicht ausreichend versorgt werden können... so holten wir Arabella zu uns, um ihr und ihrer Familie die Chance auf einen guten Start zu geben. Wenige Tage später brachte sie acht Welpen zur Welt, die nun auch alt genug sind, um für sie ein schönes Zuhause in Deutschland zu suchen.

Snorre ist ein welpentypisch verspielter, menschenbezogener und aufgeschlossener kleiner Kerl, der sehnsüchtig auf "seine" Menschen wartet, die gemeinsam mit ihm die Welt entdecken wollen. Mit den anderen Hunden in der großen Gruppe kommt er gut zurecht, ob er auch Katzen mag können wir bei Bedarf gerne testen.

Snorre ist komplett geimpft, gechipt und wird kastriert vermittelt.

Update:
Mittlerweile ist Snorre zu einem wirklich stattlichen jungen Hundemann herangewachsen. Offensichtlich ahnt er jedoch nicht, wie beeindruckend er mit seinen knapp 70cm Schulterhöhe wirkt - mit seinem freundlichen und zutraulichen Wesen scheint er sich immer noch für einen kleinen Welpen zu halten :) er versteht sich weiterhin gut mit den anderen Hunden in der großen Gruppe, toleriert auch unsere Pferde und ist insgesamt etwas ruhiger als seine Geschwister.

27.03.2021 vor 7 Monaten

27.02.2021 vor 8 Monaten