Profil von Spencer

Tierübersicht > Spencer
Profilbild von Spencer
seit 18.05.2020
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 5 Jahre 5 Monate
Schulterhöhe 68 cm
Chip vorhanden
Kastriert
Impfungen
Staupe in 4 Monaten
Hepatitis in 4 Monaten
Parvovirose in 4 Monaten
Zwingerhusten in 4 Monaten
Leptospirose in 4 Monaten
Tollwut in 5 Monaten
Zeckenschutz vor 4 Monaten abglaufen
Spencer
Hund, Mischling
Hallo, ich bin der hübsche Spencer und wohne in der Auffangstation in Aksu. Allerdings noch nicht sehr lange...

Bis Rosi mich mitnahm, saß ich nämlich im städtischen Tierheim mit einer gebrochenen Hüfte. Das war wahrscheinlich mein Glück im Unglück, sonst wäre ich vielleicht auch nicht so bald da raus gekommen. Jedenfalls sah Rosi, dass ich große Schmerzen hatte und nahm mich mit in die Tierklinik, um mich operieren zu lassen. Aber erstmal wollte ich wirklich niemanden an mich ranlassen, weil das so sehr weh tat, wenn mich jemand anfasste. Also haben die netten Menschen hier es auf anderem Wege versucht und meine Hüfte wurde konservativ behandelt, d.h. ohne Operation. Was für ein Glück – alles verheilte gut und ich musste dafür nicht einmal unters Messer!

Tja, und jetzt lebe ich hier in der Auffangstation mit vielen anderen Hunden im großen Rudel zusammen und fühle mich auch sehr wohl. Immer ist jemand da zum Spielen und Toben und wenn man sich beeilt, auch mal ein paar nette Hände, die einen ein paar Minuten durchkraulen. Das finde ich besonders schön, aber leider ist die Zeit der Zweibeiner bei so viel Arbeit hier recht knapp und die Kraulerei immer viiiieeel zu schnell wieder vorbei.

Auch wenn ich vielleicht zu den größeren Kerlen hier zähle mit meinen 68 cm und mit meinen abgeschnittenen Ohren (muss wohl mein früherer Besitzer gemacht haben, aber da erinnere ich mich nicht mehr so gut dran) auch nicht gerade dem gängigen Schönheitsideal entspreche, wäre es trotzdem mein ganz großer Traum, ein eigenes Zuhause zu bekommen. Ich bin ein wirklich unkomplizierter Typ, mache keinen Ärger und verstehe mich mit meinen Fellnasenkumpels genauso gut wie mit den Zweibeinern hier. Ob ich Katzen auch zu meinen Freunden zähle, kann bei Bedarf gerne getestet werden. Es laufen ja einige hier rum, da wird sich wohl mal eine finden, der ich mich nähern darf.:)

Wenn du jetzt denkst, wir beide passen ganz gut zusammen, dann melde dich ganz schnell bei mir. Ich sitze schon auf meinem gepackten Köfferchen, bin kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt und warte nur noch darauf, mit dir in mein neues Leben durchzustarten. Und das soll jetzt auch endlich beginnen!:)

27.02.2021 vor 8 Monaten