Smillo

Profilbild von Smillo
seit 12.09.2020
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 4 Jahre 7 Monate
Chip vorhanden
Kastriert
Hinweis
Smillo lebt jetzt als glücklicher Hund bei einem Bielefelder Paar und hat sich dort seit Tag 1 super wohlgefühlt und zeigt wenig Probleme mit seinem neuen Umfeld zu haben.
Er genießt sein Leben nun in der Bielefelder Innenstadt und freut sich über ruhige Stunden in seinem Schrebergarten, wo er fleißig mithilft :)
Impfungen
Tollwut
Smillo
Hund, Mischling
Smillo wurde mit einem gebrochenen Bein aufgefunden und wurde umgehend in die Klinik gebracht, wo der Bruch in einer OP genagelt wurde. Er musste gut einen Monat dort bleiben um sich zu erholen.

Leider stellte sich bei der Entfernung des Nagels heraus, dass er sich mit der gefährlichen Staupe infiziert hatte, die er vielleicht schon in sich trug als er geimpft wurde. Zum Glück hatte dies keinen schlimmen Verlauf, er hat es sehr gut überstanden und auch der Bruch ist super verheilt . Nun ist der fröhliche Kerl putzmunter, liebt Aufmerksamkeit, spielt für sein Leben gern und ist zu jedem freundlich und zugänglich.

Smillo ist absolut unkompliziert, kommt super mit den anderen Hunden zurecht und wäre bestimmt glücklich wenn er in seinem neuen Zuhause einen Hundekumpel hätte.

Wir können uns Smillo sehr gut in einer Familie vorstellen, wo immer was los ist und er als geliebtes Familienmitglied sein Körbchen beziehen darf. Spaß und Abenteuer garantiert!

Smillo wird gechipt, geimpft und kastriert in liebevolle Hände abgegeben.

13.12.2020 vor 3.4 Jahre