Samu

Profilbild von Samu
seit 23.11.2020
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre 8 Monate
Schulterhöhe 55 cm
Chip vorhanden
Kastriert
Hinweis
Pflegestelle in 55234 Bechtolsheim / Rheinland-Pfalz
Wir danken
Simone Götz
Impfungen
Staupe vor 8 Monaten abglaufen abgelaufen
Hepatitis vor 8 Monaten abglaufen abgelaufen
Parvovirose vor 8 Monaten abglaufen abgelaufen
Zwingerhusten vor 8 Monaten abglaufen abgelaufen
Leptospirose vor 8 Monaten abglaufen abgelaufen
Tollwut vor 5 Monaten abglaufen abgelaufen
Samu
Hund, Kleiner Münsterländer
Neues aus der Pflegestelle:

Der fröhliche Samu hat sich sehr schnell an sein neues Leben in Deutschland angepasst. Er kommt mit allem und jedem zurecht, ist freundlich, verspielt und verschmust.
Seine Behinderung macht ihm keine Probleme, Samu rennt, flitzt und tobt ohne dass man ihm etwas anmerkt. Allerdings von langen Wanderungen sollte man absehen und seine Spaziergänge seinem Tempo anpassen und eventuell steigern. Was er absolut liebt ist Wasser....Baden und Schwimmen sind für ihn das absolute Highlight!
Samu ist ein perfekter Familienhund, mit ihm kommt auf jeden Fall Spaß und Action ins Haus! Da Samu sehr gerne in Hundegesellschaft ist und bisher auch immer in Gruppen gelebt hat, wäre es natürlich schön wenn er im neuen Zuhause einen Hundekumpel an seiner Seite hat.

======================================================

Der wunderschöne Samu hat schon einiges hinter sich und ist trotz allem ein aufgeweckter, freundlicher und sehr zugänglicher Hund. Er mag Menschen und zeigt es auch sehr dezent und unaufdringlich. Samu hat ein sehr liebes, angenehmes Wesen, kommt gut mit anderen Hunden zurecht, spielt gerne und zeigt keinerlei Aggression.
In seinem neuen Zuhause sollte Rücksicht auf eventuelle Einschränkungen in seiner Bewegungsfreiheit genommen werden, obwohl ihm die Versteifung seines Hinterlaufs bisher keine Probleme bereiten.

In der Pflegestelle

19.08.2021 vor 12 Monaten

Wasserratte ;-)

27.06.2021 vor 1.1 Jahre

In der Pflegestelle

20.06.2021 vor 1.2 Jahre

In der Pflegestelle

06.06.2021 vor 1.2 Jahre

12.03.2021 vor 1.4 Jahre

06.02.2021 vor 1.5 Jahre