Profil von Momo

Tierübersicht > Momo
Profilbild von Momo
seit 13.04.2020
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 2 Monate
Chip vorhanden
Kastriert
Impfungen
Parvovirose in 23 Tagen
Tollwut in 15 Tagen
Katzenschnupfen in 23 Tagen
Feline Leukose in 29 Tagen
Momo
Katze, Mischling
Momo wurde mit seinen zwei Geschwistern aus der Stadtverwaltung gerettet. Die drei Kätzchen waren erst ca. 3 Wochen alt und in einem sehr schlechten Zustand.

Wir machten uns kaum Hoffnungen, dass sie überleben würden. Die drei mussten von Hand aufgezogen werden. Seine beiden Geschwister sind bereits vermittelt, und nun macht sich Momo auf die Suche nach einem passenden Katzenzuhause.

Momo ist sehr schmusig, lieb, anhänglich und zutraulich, wie fast alle Handaufzuchten. Er hat auch keine Angst vor Hunden. Momo würde sich über Katzengesellschaft in seinem neuen zu Hause sicherlich freuen, denn er kennt es im Katzenrudel zu leben.

Wir würden uns für Momo ein zu Hause mit Freigang in einer entsprechend verkehrsberuhigten Gegend wünschen. Eine reine Wohnungshaltung wäre alternativ auch möglich, aber dann bitte nicht als Einzelkatze und mit mindestens einem gesicherten Balkon oder Terrasse.

Momo wird gechipt, geimpft und kastriert in aller beste Hände abgegeben!:)

15.02.2021 vor 4 Monaten