Moritz

Profilbild von Moritz
am 17.06.2021 Verstorben
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 10 Monate
Moritz
Kater, Mischling
Der niedliche Moritz ist ein bisschen zurückhaltend und schüchtern. Er hält sich gerne im Haus auf, zieht sich aber eher zurück und braucht etwas Abstand um eine neue Situation abzuschätzen.
Ein ruhiges Zuhause mit Menschen die ihm geduldig zeigen dass er Vertrauen haben kann, wird ihm helfen in ein schönes aufregendes Leben zu starten.
Moritz ist es, wie all unsere Katzen, gewohnt in Gesellschaft zu leben, daher sollte in wenigstens eine Zweitkatze mit im Haushalt wohnen. Er ist in einer reinen Wohnungshaltung sicher nicht unglücklich, aber Freilauf in einer verkehrsicheren Gegend oder ein katzensicherer Balkon wären perfekt.

24.05.2021 vor 2.9 Jahre

18.03.2021 vor 3.1 Jahre