Nala

Profilbild von Nala
seit 16.05.2020
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 4 Jahre
Schulterhöhe 65 cm
Chip vorhanden
Kastriert
Wir danken
Daniela Schröder
Impfungen
Tollwut
Nala
Hündin, Mischling
Die hübsche Nala hatte zusammen mit ihren Geschwistern einen traurigen Start ins Leben.

Sie wurden ohne Mutter, noch mit der Nabelschnur, in einer Grube an einer Tankstelle gefunden. Zwei der acht Hundekinder haben es leider nicht geschafft. Die restlichen sechs Winzlinge hatten das Glück, in die Obhut von Rosi zu kommen und wurden dort von ihr und Nadine mit der Flasche groß gezogen.

Inzwischen sind Nala und ihre Geschwisterchen Gönül, Lena, Suna, Lotti und Toffee zu aufgeweckten Junghunden herangewachsen und alt genug, um auf eigenen Pfötchen zu stehen.

Nala ist eine aufgeweckte junge Hundedame und wirklich sehr ausdauernd, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat. Die Meinung anderer Vier- und Zweibeiner hinterfragt Nala mehrfach und kann ein „Nein“ nie direkt beim ersten Mal akzeptieren. Typisch für ihr Alter testet sie ihre Grenzen nur allzu gerne aus. Aber diese kleinen Meinungsverschiedenheiten lassen sich mit viel Liebe und Konsequenz ganz sicher recht schnell aus der Welt schaffen.

Denn Nala ist sehr interessiert und wissbegierig und geht ohne Scheu auf die Menschen zu. Sicherlich wird unsere hübsche Maus eine tolle Begleiterin und wird ihrer Familie viel Freude bereiten. Nala wird gechipt, geimpft und entwurmt vermittelt und wartet ausreisefertig auf ihre Chance, in ihr neues Leben durchzustarten.

04.02.2022 vor 2.2 Jahre

06.12.2021 vor 2.4 Jahre

09.10.2021 vor 2.5 Jahre

03.07.2021 vor 2.8 Jahre

29.05.2021 vor 2.9 Jahre

16.02.2021 vor 3.2 Jahre

25.09.2020 vor 3.6 Jahre