Pepe

Profilbild von Pepe
am 31.05.2022 Verstorben
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 11 Monate
Schulterhöhe 62 cm
Wir danken
Gabriele Hadenfeldt
Thomas Künzel
Pepe
Hund, Mischling
Pepe wurde zusammen mit seinen Geschwisterchen im Alter von wenigen Wochen von den städtischen Hundefängern aufgelesen.

Die Mutter der Kleinen war vergiftet worden - leider kommt das in der Gegend rund um Aksu immer wieder vor, da sich die Landbevölkerung häufig durch die Straßenhunde gestört fühlt... Rosi nahm die Kleinen mit in die Auffangstation, um ihnen die Chance auf ein schönes Zuhause zu geben.

Pepe ist ein großer Pferdefreund - am liebsten liegt er in der Nähe unserer großen Vierbeiner, gerne auch in der Heuraufe. Auch mit den anderen Hunden der Auffangstation versteht er sich gut und geht Streitigkeiten lieber aus dem Weg. Menschen gegenüber braucht der hübsche Pepe etwas mehr Zeit, die sind ihm anfangs etwas unheimlich. Er sucht ein Zuhause bei geduldigen und ruhigen Menschen, sehr gerne bei Pferdebesitzern, wo er die Zeit bekommt, die er braucht, um anzukommen. Dann wird er sicher ein toller Begleiter durch Dick und Dünn!

Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und wird kastriert vermittelt.

05.11.2021 vor 2.5 Jahre

07.10.2021 vor 2.5 Jahre

27.03.2021 vor 3.1 Jahre

20.02.2021 vor 3.2 Jahre

02.01.2019 vor 5.3 Jahre