Profil von Pauline

Tierübersicht > Pauline
Profilbild von Pauline
seit 11.11.2019
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 2 Monate
Schulterhöhe 55 cm
Chip vorhanden
Kastriert
Hinweis
Pauline hat schon kurz nach ihrer Ankunft in Deutschland das Herz ihrer neuen Familie erobert, Zwei und Vierbeiner waren sich sehr schnell einig dass Pauline einfach dazu gehört. Danke !!
Impfungen
Entwurmung vor 11 Tagen abglaufen
Staupe in 6 Monaten
Hepatitis in 6 Monaten
Parvovirose in 6 Monaten
Zwingerhusten in 6 Monaten
Leptospirose in 6 Monaten
Tollwut in 9 Monaten
Zeckenschutz vor 27 Tagen abglaufen
Pauline
Hündin, Mischling
Hallo, ich heiße Pauline und wohne seit Oktober hier in Aksu in der Auffangstation.

Nachdem ich angefahren wurde, hat mich mein Besitzer einfach zwei Tage mit meinem zertrümmerten Bein liegen lassen, weil er kein Geld für meine Versorgung beim Tierarzt ausgeben wollte. Und das, obwohl ich solche Schmerzen hatte.

Zum Glück bekam das Rosi mit und hat mich in die Tierklinik gebracht, wo ich dann auch operiert wurde. Wieder zurück bei meinem Besitzer, hat der sich leider wieder nicht um mich gekümmert, sondern einfach in der Wohnung eingesperrt. Letztendlich wurde ich dann auf die Straße geworfen, wo Rosi mich zum zweiten Mal gerettet hat und mitnahm in die Auffangstation. So viel Glück kann man ja eigentlich gar nicht haben, oder?

Auf jeden Fall genieße ich jetzt die Pflege und das gute Essen und freue mich über meine Fellnasenkumpels, mit denen ich auch schon ein bißchen rumtoben kann, denn mein Beinchen ist schon ganz gut verheilt.

Aber zum ganz großen Glück fehlt mir natürlich noch was ganz Wichtiges: ich wünsche mir so sehr eine eigene Familie mit lieben Menschen, die für mich sorgen und Zeit für mich haben. Ich bin eine wirklich aufgeweckte und lustige junge Dame und hab doch noch mein ganzes Leben vor mir. Und das soll jetzt definitv nur noch besser werden als der bisher holprige Start.

Hast Du Lust, gemeinsam mit mir durchzustarten und mir das kleine Hunde-Einmaleins beizubringen? Ich verspreche Dir, Du bekommst dafür die beste Freundin, die Du Dir vorstellen kannst.

Ich bin geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

19.02.2021 vor 4 Monaten