Profil von Paulinchen

Tierübersicht > Paulinchen
Profilbild von Paulinchen
seit 06.02.2020
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 6 Monate
Chip vorhanden
Kastriert
Wir danken
Sabine Mezger
Impfungen
Parvovirose in 10 Monaten
Tollwut in 10 Monaten
Katzenschnupfen in 10 Monaten
Feline Leukose in 11 Monaten
Paulinchen
Katze, Mischling
Hallo, ich bin Paulinchen. Meine Geschwisterchen, meine Mama Kedi und ich wurden in einem Pappkarton ausgesetzt.

Wir waren noch so wenige Tage alt, dass sogar die Nabelschnüre noch dran waren. Zum Glück fand uns eine Tierschützerin, denn unsere Überlebenschancen in dieser Situation waren nicht besonders gut. Wir durften dann in Aksu in die Auffangstation einziehen, wo uns Rosi noch ein weiteres Katzenbaby vorstellte, dass jetzt auch Teil unserer kleinen Familie ist.

Wir sind lieb und zutraulich, lieben es zu schmusen und zu spielen und gehen immer neugierig auf die Menschen hier zu. Am liebsten würden wir in ein Zuhause mit Freigang ziehen. Dafür müsste die Gegend auf jeden Fall verkehrsberuhigt sein. Mit einer Wohnungshaltung können wir uns auch arrangieren, aber dann bitte mit einem gesicherten Balkon und auf keinen Fall in Einzelhaltung.

Vielleicht habt ihr ja schon eine Katze oder ich darf ein Geschwisterchen mitbringen. In der Auffangstation leben wir in einer sehr sozialen Gruppe und würden uns alleine in einer Wohnng furchtbar einsam fühlen. Außerdem haben junge Katzen ja auch gerne Flausen im Kopf und wenn es dann langweilig wird, machen wir Quatsch.

Habt ihr Lust bekommen, mich kennen zu lernen? Wenn ihr mir ein Zuhause oder auch ein Pflegestelle schenken möchtet, meldet euch unbedingt beim TSV Gemeinsam für Tiere e.V., ich werde geimpft, gechipt und kastriert an herzliche Menschen vermittelt.

07.05.2021 vor 6 Wochen

19.02.2021 vor 4 Monaten