Ole

Profilbild von Ole
seit 10.08.2016
Im Gnadenhof
Das Tier ist nicht für die Abgabe bestimmt.
Eigenschaften
ca. 7 Jahre 11 Monate
Schulterhöhe 60 cm
Chip vorhanden
Kastriert
Wir danken
Heike L.
Impfungen
Entwurmung
Staupe
Hepatitis
Parvovirose
Zwingerhusten
Leptospirose
Tollwut
Zeckenschutz
Ole
Hund, Mischling
Ole war zusammen mit seinen fünf Geschwisterchen und Mama Pina von den städtischen Hundefängern gefangen worden.

Wir nahmen die ganze Hundefamilie mit in die Auffangstation, um ihnen den Start in ein besseres Leben zu ermöglichen. Hier sind die kleinen Racker mitten im großen Hunderudel aufgewachsen und mittlerweile zu hübschen Junghunden herangewachsen.

Ole ist ein freundlicher, eher ruhiger junger Hund. Er versteht sich gut mit seinen Hundefreunden und spielt gerne mit ihnen, ist aber kein "Hans Dampf in allen Gassen". Fremden Menschen nähert er sich zunächst etwas zurückhaltend an. Ole wäre bestimmt ein toller Zweithund, aber auch auf einem Einzelplatz, wo ihm mit etwas Geduld gezeigt wird, wie toll das Leben als deutscher Familienhund sein kann, würde er sich bestimmt wohlfühlen.

Er ist gechipt, geimpft und entwurmt und wird kastriert vermittelt.

05.11.2023 vor 6 Monaten

28.10.2023 vor 6 Monaten

17.06.2023 vor 11 Monaten

09.06.2023 vor 11 Monaten

30.05.2021 vor 2.9 Jahre

18.02.2021 vor 3.2 Jahre