Profil von Lola

Tierübersicht > Lola
Profilbild von Lola
seit 10.02.2020
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 7 Monate
Chip vorhanden
Kastriert
Hinweis
Unsere Lola durfte nach langem Warten durch Corona endlich bei einem Pärchen im Saarland ihren Platz als Einzelprinzessin beziehen. Hier wird dem netten sensibelchen alle Zeit der Welt gegeben, um anzukommen.
Impfungen
Entwurmung vor 5 Tagen abglaufen
Staupe in 9 Monaten
Hepatitis in 9 Monaten
Parvovirose in 9 Monaten
Zwingerhusten in 9 Monaten
Leptospirose in 9 Monaten
Tollwut in 8 Monaten
Zeckenschutz vor 5 Tagen abglaufen
Lola
Hündin, Mischling
Unsere Lola wurde mit ihren beiden Geschwistern Lucky und Bela als Welpen in einem Karton ausgesetzt, von einem Nachbarn gefunden und zu Rosi gebracht.

Unsere liebe Sally hat die drei Welpen als Ziehmutter sofort angenommen und gesäugt. Nun sind die drei Geschwister also bei uns und dürfen so lange bleiben, bis sie nach Deutschland auf eine Pflege- oder Endstelle ausreisen dürfen.

Lola ist eine sehr neugierige junge Hündin. Sie ist aufmerksam und durchaus kontaktfreudig. Wenn jemand ihr Gehege betritt, dann wird diese Person freudig begrüßt und umgarnt durch ihre fröhliche, bestechende Art.

Mit den anderen Hunden in ihrem Rudel kommt sie sehr gut zurecht und spielt auch viel und gerne mit ihnen. Auch zu Katzen ist Lola sehr lieb. Lola wird wohl kein sehr großer Hund werden und zählt bei uns in der Auffangstation eher zu den Kleineren.

Mittlerweile ist sie alt genug und auch bereits bestens auf eine große Reise in eine neue Familie vorbereitet – wer hat sich in unsere liebe, fröhliche Lola verguckt?

Sie wird gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert vermittelt.

06.02.2021 vor 4 Monaten