Bobby

Profilbild von Bobby
seit 10.02.2016
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 9 Jahre 7 Monate
Chip vorhanden
Kastriert
Hinweis
Pflegestelle in 88353 Kisslegg
Impfungen
Staupe vor 10 Monaten abglaufen abgelaufen
Hepatitis vor 10 Monaten abglaufen abgelaufen
Parvovirose vor 10 Monaten abglaufen abgelaufen
Zwingerhusten vor 10 Monaten abglaufen abgelaufen
Leptospirose vor 10 Monaten abglaufen abgelaufen
Tollwut vor 5 Wochen abglaufen abgelaufen
Bobby
Hund, Mischling
Bobby hat ein ruhiges, ausgeglichenes Wesen und ist immer freundlich und nett egal ob Jung oder Alt.
Er ist stubenrein, kann alleine bleiben, läuft ohne Leine und mag Katzen und andere Hunde.
Leider hat dieser tolle Kerl Epilepsie und Leishmaniose. Da seine Medikamente gut eingestellt sind ist er aber Symptomfrei.
Bobby geht gerne kleine gemütliche Runden spazieren aber am liebsten liegt er draußen in der Sonne, daher wünschen wir uns für Bobby ein ruhiges und ebenerdiges Zuhause mit einem eingezäunten Garten.

12.12.2021 vor 10 Monaten

11.04.2021 vor 1.5 Jahre