Profil von Liam

Tierübersicht > Liam
Profilbild von Liam
seit 07.11.2015
Zuhause gesucht
Eigenschaften
ca. 6 Jahre 6 Monate
Schulterhöhe 55 cm
Chip vorhanden
Kastriert
Wir danken
Nadine Wiczynski
Selim Sunar
Impfungen
Entwurmung in 5 Wochen
Staupe in 4 Monaten
Hepatitis in 4 Monaten
Parvovirose in 4 Monaten
Zwingerhusten in 4 Monaten
Leptospirose in 4 Monaten
Tollwut in 5 Monaten
Zeckenschutz in 5 Wochen
Liam
Hund, Mischling
Hallo, ich bin Liam, ein Schäfi-Mix-Rüde und ich wünsche mir schon sehr lange endlich entdeckt zu werden...

Als wir noch ganz kleine Welpen waren, wurden wir zusammen mit unserer Mama Laila einfach vor der Auffangstation ausgesetzt. Unsere Mama angebunden und wir 7 Zwerge in einem Vogelkäfig daneben abgestellt! Gemein, oder? Aber irgendwie auch gut für uns, wer weiß, was sonst aus uns geworden wäre. So konnten wir in Sicherheit in der Auffangstation aufwachsen und hatten immer ganz viele Kumpels zum Spielen.

Inzwischen ist schon viel Zeit vergangen und ich bin leider mit meinen drei Schwestern immer noch hier in Aksu. Meine Mama und die drei anderen Geschwisterchen durfte schon lange ihre Reise in ein eigenes Zuhause antreten. Wir vier halten seither ganz fest zusammen und teilen uns auch immer eine Hundehütte hier, damit wir uns schön aneinander kuscheln können und ich auf die drei Mädels aufpassen kann. Aber trotzdem sehne ich mich nach so langer Zeit auch nach einem richtigen Für-immer-Zuhause mit meinem eigenen Körbchen.

Ich bin total lieb und gelassen und eher einer von der ruhigeren Sorte. Ich freue mich immer sehr, wenn hier jemand ein bißchen Zeit für mich hat und mich mal ausgiebig durchkrault, was leider nicht so oft vorkommt, weil die Zweibeiner hier halt auch noch etwas arbeiten müssen. Ich muss natürlich noch lernen, wie das Familienleben in Deutschland funktioniert. Bisher kenne ich ja noch nichts anderes als das Leben hier im großen Hunderudel in Aksu. Aber grad weil ich so ein gelassenes Kerlchen bin, gewöhnen wir zwei uns bestimmt ganz schnell aneinander und ich versuche, das Hunde-Einmaleins, das es bei euch in Deutschland angeblich geben soll, ratzfatz zu lernen.

Wie meine Kumpels auch, bin ich kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt und könnte direkt in mein neues Leben starten!

28.03.2021 vor 7 Monaten

18.12.2020 vor 10 Monaten
Profil der cloud4pets
Als neuer Besitzer erhalten Sie auf Wunsch diesen digitalen Zwilling, mit allen wichtigen Informationen zu Ihrem Tier. Setzen Sie die Geschichte von diesem Tier fort! Fragen Sie nach einem Key.
Mehr über cloud4pets