Profil von Bounty

Tierübersicht > Bounty
Profilbild von Bounty
seit 25.11.2020
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 4 Monate
Chip vorhanden
Kastriert
Impfungen
Entwurmung vor 8 Monaten abglaufen
Staupe in 2 Monaten
Hepatitis in 2 Monaten
Parvovirose in 2 Monaten
Zwingerhusten in 2 Monaten
Leptospirose in 2 Monaten
Tollwut in 5 Monaten
Zeckenschutz vor 4 Monaten abglaufen
Bounty
Hund, Mischling
Hallo ihr lieben Menschen,

ich bin Bounty, fast 2 Jahre alt und aus dem Tierschutz in der Türkei. Seit Ende April lebe ich auf meiner Pflegestelle in Berlin und suche jetzt mein eigenes Zuhause.“

Name: Bounty
Geschlecht: männlich (kastriert)
geboren am: 23.06.2019
Größe: 70 cm
Aktueller Aufenthaltsort: Berlin

Dieser wunderhübsche und grundliebe Mischlingsrüde ist Bounty. Bounty ist immer fröhlich und gut gelaunt. Er liebt Streicheleinheiten und jede Zuwendung von Menschen und fordert diese auch gerne ein.

Auf seiner Pflegestelle lebt er gemeinsam mit einem anderen Rüden und versteht sich bestens mit ihm. Auch Kinder mag er sehr gerne, aufgrund seiner Größe sollten diese allerdings schon standfest sein.

Bei Bounty merkt man noch den jungen, unerfahrenen Hund: Alles ist interessant und möchte erkundet werden. Mit dem kleinen Hunde-1x1 hat Bounty schon begonnen und viel gelernt: Er kennt das Leben im Haus, ist stubenrein, läuft super an der Leine und liebt inzwischen das Autofahren. ;) Zurückhaltung ist noch ein Fremdwort für ihn, aber Bounty lernt schnell und gerne für seine Menschen.

Aufgrund eines ehemaligen Oberarmbruchs (der gut verheilt ist) steht Bountys rechte Pfote etwas nach außen und sein Gangbild ist etwas „unrund“. Dies stört und beeinträchtigt ihn aber überhaupt nicht, beim Rennen und Toben steht er anderen Hunden in nichts nach. Zwar wird er sicherlich kein Supersportler werden, er ist aber auch keine Couch Potato, sondern möchte beschäftigt werden und am liebsten bei allen Aktivitäten seiner Menschen mit dabei sein.

Wir wünschen uns für Bounty ein schönes Zuhause in ruhiger Umgebung, vorzugsweise mit Garten/Grundstück.

18.05.2021 vor 5 Monaten

18.12.2020 vor 10 Monaten