Emil

Profilbild von Emil
seit 22.02.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 6 Monate
Chip vorhanden
Kastriert
Wir danken
Julia Dietrich
Impfungen
Entwurmung vor 9 Monaten abglaufen abgelaufen
Staupe vor 4 Monaten abglaufen abgelaufen
Hepatitis vor 4 Monaten abglaufen abgelaufen
Parvovirose vor 4 Monaten abglaufen abgelaufen
Zwingerhusten vor 4 Monaten abglaufen abgelaufen
Leptospirose vor 4 Monaten abglaufen abgelaufen
Tollwut vor 4 Monaten abglaufen abgelaufen
Zeckenschutz vor 9 Monaten abglaufen abgelaufen
Emil
Hund, Mischling
Unser Emil...der Name passt wie die Faust aufs Auge. Er ist ein aufgewecktes Kerlchen, sehr neugierig und immer vorn mit dabei damit er ja nichts verpasst.
Er kann sehr hartnäckig sein, wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat und versucht es dann auch durchzusetzen wobei er einem schon mal etwas distanzlos auf die Pelle rückt. Das ist zwar frech, aber auf eine süße und freundliche Art. Überhaupt ist er verträglich, kommt sehr gut in der Gruppe klar und ist menschenbezogen.

07.10.2021 vor 10 Monaten

05.09.2021 vor 11 Monaten

03.07.2021 vor 1.1 Jahre

26.05.2021 vor 1.2 Jahre

20.03.2021 vor 1.4 Jahre