Emma

Profilbild von Emma
seit 24.12.2020
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 5 Jahre 4 Monate
Schulterhöhe 45 cm
Chip vorhanden
Kastriert
Hinweis
Emma durfte ihr Zuhause in Bremen beziehen und lebt dort nun mit ihrem Frauchen.
Wir danken
Cathleen Rhein
Impfungen
Tollwut
Emma
Hündin, Mischling
Die kleine zarte Emma ist eine zurückhaltende und ein bisschen misstrauische Hündin. Sie kommt nicht sofort auf Menschen zu, sondern etwas zögerlich und vorsichtig, was wohl ihren schlechten Erfahrungen geschuldet ist.
Man traut es ihr kaum zu, aber wenn ihr etwas nicht gefällt kann sie dies auch mal lautstark zum Ausdruck bringen. Dabei ist sie allerdings keinesfalls aggressiv sondern versucht dadurch ein bisschen auf Abstand zu gehen.
Emma braucht etwas Zeit um aufzutauen und Vertrauen zu fassen, deshalb wünschen wir uns für sie ein Zuhause in der sie die Zeit bekommt um anzukommen und sich sicher und geliebt zu fühlen.

30.05.2021 vor 2.9 Jahre

02.04.2021 vor 3.1 Jahre