Abby

Profilbild von Abby
seit 05.10.2020
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre 8 Monate
Chip vorhanden
Kastriert
Hinweis
Pflegestelle in 89296 Osterberg / Bayern
Impfungen
Tollwut
Abby
Hündin, Mischling
Hallo, ich bin Abby. Ich komme aus der Auffangstation von Gemeinsam für Tiere e.V.
Ich bin eine aktive junge Hündin, hatte eigentlich auch mein Zuhause gefunden, aber die Familie hat wohl nicht richtig zugehört, was so auf einen zukommt, wenn man einen Hund adoptiert. Meinem alter entsprechend bin ich durchaus aktiv und kannte bis zu meiner Ankunft natürlich nichts außerhalb der Auffangstation.
In der kurzen Zeit in Deutschland habe ich bereits vieles gelernt. Ich wünsche mir ein aktives, geduldiges Zuhause. Gerne mit Hundegesellschaft.
Wenn ihr Interesse habt, füllt bitte den
Selbstauskunftbogen auf der Homepage aus. Ich freue mich auf euch !

28.07.2021 vor 2.7 Jahre

19.07.2021 vor 2.8 Jahre