Mikkel

Profilbild von Mikkel
Reserviert
Bitte keine Anfragen mehr.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre 6 Monate
Schulterhöhe 68 cm
Chip vorhanden
Kastriert
Hinweis
Auf Pflegestelle in 86156 Augsburg
Impfungen
Entwurmung
Staupe
Hepatitis
Parvovirose
Zwingerhusten
Leptospirose
Tollwut
Zeckenschutz
Mikkel
Hund, Mischling
Update aus der Pflegestelle

Mikkel kam im Februar 21 als kleiner Welpe mit seiner Mama und Geschwisterchen in unsere Station und konnte dort im Hunderudel zu einem wunderschönen jungen Rüden aufwachsen.
Mittlerweile durfte er auf eine Pflegestelle nach Augsburg umziehen wo er mit mehreren Hunden und auch Katzen harmonisch zusammenlebt.
Er versteht sich mit allen wunderbar, spielt gerne mit den anderen Hunden oder liegt mit den tierischen Kumpels eng aneinander gekuschelt im Bettchen. Seine Wünsche und Bedürfnisse kann er dabei durchaus selbstbewusst durchsetzen.
Charakteristisch für Mikkel ist seine übergroße Menschenliebe. Mit fast schon verliebtem Blick folgt er seinen Menschen auf Schritt und Tritt und hält sehr gerne Körperkontakt. Streicheleinheiten gehen ihm über alles.
Draußen geht er super an der Leine, wobei er ausgiebiges Buddeln, Dösen oder den Beobachtungsposten im Garten definitiv vorzieht. Das könnte daran liegen dass Autofahren (noch) nicht zu seinen Hobbies gehört.
Er ist auffallend schlank wie der Rest seiner Familie, daher liegt die Vermutung nahe dass in seiner Ahnengalerie auch ein Windhund vertreten ist.
Er ist natürlich kastriert, geimpft und gechippt.

Aufgrund seiner unendlichen Liebe zu Menschen können wir ihn uns sehr gut als Einzelhund vorstellen, wobei er aber auch gegen einen Hundefreund ganz bestimmt nichts einzuwenden hat.
Mit Mikkel gewinnt man einen anhänglichen treuen Begleiter..Seelenhund eben ?


-----------------------------------
Klein aber oho...alter Spruch, aber für Mikkel sehr passend. Er ist trotz seines jungen Alters schon eine charakterstarke Persönlichkeit, weiß was er will und ist immer vorn mit dabei.
Mikkel ist sehr wachsam und aufmerksam, neugierig und bewegungsfreudig. Ein absolut aktiver, liebenswerter Hund, der eine konsequente Führung braucht.

16.03.2024 vor 3 Monaten

In der Pflegestelle

08.10.2023 vor 8 Monaten

25.06.2023 vor 11 Monaten

10.06.2023 vor 12 Monaten

28.05.2023 vor 1 Jahr

29.11.2022 vor 1.5 Jahre

15.07.2022 vor 1.9 Jahre

26.05.2022 vor 2 Jahre

14.12.2021 vor 2.5 Jahre

04.06.2021 vor 3 Jahre

31.05.2021 vor 3 Jahre

18.02.2021 vor 3.3 Jahre