Vinc

Profilbild von Vinc
seit 19.02.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 4 Jahre 10 Monate
Schulterhöhe 61 cm
Chip vorhanden
Kastriert
Hinweis
Vinc durfte nach Schlüsselfeld ins schöne Bayern ziehen.
Wurde angeschossen auf der Straße gefunden
Wir danken
Martina König
Impfungen
Staupe
Vinc
Hund, Mischling + Labrador Retriever
Vinc hat Schreckliches erlebt und hat trotzdem sein Vertrauen in die Menschen nicht verloren. Er ist absolut zutraulich, zugewandt und freundlich. Sein entspanntes liebes Wesen macht es jedem leicht ihn ins Herz zu schließen. Auch mit anderen Hunden kommt er bestens klar, er spielt gern und ist fest im Rudel integriert. Vinc hat sich sehr gut erholt und wird zunehmend hübscher. Bestimmt wird er nicht lange auf seine neuen Menschen warten müssen und ein wunderbares Familienmitglied werden.

30.05.2021 vor 2.8 Jahre

28.05.2021 vor 2.8 Jahre

26.04.2021 vor 2.9 Jahre