Anea

Profilbild von Anea
seit 16.05.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 6 Monate
Schulterhöhe 50 cm
Gewicht 21 kg
Chip vorhanden
Hinweis
Auf Pflegestelle in 66540 Neunkirchen / Saarland
Wir danken
Sybille Koller
Impfungen
Entwurmung vor 10 Monaten abglaufen abgelaufen
Staupe vor 4 Monaten abglaufen abgelaufen
Hepatitis vor 4 Monaten abglaufen abgelaufen
Parvovirose vor 4 Monaten abglaufen abgelaufen
Zwingerhusten vor 4 Monaten abglaufen abgelaufen
Leptospirose vor 4 Monaten abglaufen abgelaufen
Tollwut vor 3 Monaten abglaufen abgelaufen
Zeckenschutz vor 10 Monaten abglaufen abgelaufen
Anea
Hündin, Mischling
Unsere Susi (früher Anea) sucht ein neues Zuhause, da sie ihres leider unverschuldet verloren hat.
Aufgrund verschiedener, familiärer Probleme sah sich ihre Familie nicht mehr in der Lage, sich so um Susi zu kümmern wie die bezaubernde, junge Hündin es verdient hat.

Susi ist am 1.4.2021 geboren, kam im November 2021 nach Deutschland und wird wie folgt beschrieben:

In der Wohnung ist sie eher eine ruhige und zurückhaltende Hündin, welche sich ab und zu noch vor unbekannten Geräuschen erschreckt. In der ursprünglichen Familie leben drei Kinder im Alter von 5-14 Jahren, bei viel Gewusel und Unruhe zieht Susi sich lieber zurück, zuviel action im Haus ist nicht so ihr Ding.

Draußen in der Natur verhält sie sich abenteuerlustig, fröhlich, offen und unerschrocken. Sie entdeckt gerne neue Sachen, läuft gut an der Leine und orientiert sich an ihren Menschen.

Für Susi wird ein tolles Zuhause gesucht, wo sie mit Geduld und Zeit ihre noch vorhandenen Unsicherheiten verlieren lernt. Kleine Kinder sollten eher nicht in der Familie sein, rücksichtsvolle Jugendliche, welche den Hund und seine Freiräume respektieren, sind kein Problem.
Ein souveräner Ersthund von und mit dem Susi lernen kann wäre natürlich toll. Susi orientiert sich aktuell sehr an den beiden Hunden auf der Pflegestelle.

Aktuell ist Susi ca 50cm groß, 20kg schwer und lebt auf einer Pflegestelle in 66540Neunkirchen / Saarland.
Bei Interesse und Fragen meldet Euch gern bei uns.

31.10.2021 vor 11 Monaten

07.10.2021 vor 12 Monaten

05.09.2021 vor 1.1 Jahre

05.09.2021 vor 1.1 Jahre

11.07.2021 vor 1.2 Jahre
#Welpe