Onyx

Profilbild von Onyx
Reserviert
Bitte keine Anfragen mehr.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 1 Monat
Chip vorhanden
Kastriert
Wir danken
Bianca Burwieck
Impfungen
Entwurmung in 7 Wochen zu erneuern
Staupe in 12 Monaten zu erneuern
Hepatitis in 12 Monaten zu erneuern
Parvovirose in 12 Monaten zu erneuern
Zwingerhusten in 12 Monaten zu erneuern
Leptospirose in 12 Monaten zu erneuern
Tollwut in 10 Monaten zu erneuern
Zeckenschutz in 7 Wochen zu erneuern
Onyx
Hund, Mischling
Der süße Onyx wurde mit einigen anderen mutterlosen Welpen im Tierheim der Stadtverwaltung entdeckt und kam mit ihnen zusammen zunächst in private Pflege, bevor sie alle in die Auffangstation umzogen.
Einige sind inzwischen vermittelt, warum Onyx bisher übersehen wurde ist sehr schade, denn er ist ein wahrer Schatz. Er hat einen ausgeglichenen Charakter, ist eher ruhig aber fröhlich und verspielt.
In der Gruppe kommt er sehr gut klar, drängt sich nicht in den Vordergrund und hält sich aus Streiterreien heraus.
Besuch wird freundlich und neugierig begrüßt ohne dass er aufdringlich wird.
Onyx ist ein toller Hund mit einem sehr umgänglichen Wesen, der sowohl in eine Familie als auch zu Einzelpersonen passt.

10.04.2022 vor 6 Wochen

Mit Bruder Henry

10.04.2022 vor 6 Wochen

10.04.2022 vor 6 Wochen

10.04.2022 vor 6 Wochen

06.01.2022 vor 5 Monaten

07.10.2021 vor 8 Monaten

11.07.2021 vor 11 Monaten
#Welpe