Onyx

Profilbild von Onyx
seit 16.05.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre 1 Monat
Chip vorhanden
Kastriert
Wir danken
Bianca Burwieck
Impfungen
Staupe
Onyx
Hund, Mischling
Der süße Onyx wurde mit einigen anderen mutterlosen Welpen im Tierheim der Stadtverwaltung entdeckt und kam mit ihnen zusammen zunächst in private Pflege, bevor sie alle in die Auffangstation umzogen.
Einige sind inzwischen vermittelt, warum Onyx bisher übersehen wurde ist sehr schade, denn er ist ein wahrer Schatz. Er hat einen ausgeglichenen Charakter, ist eher ruhig aber fröhlich und verspielt.
In der Gruppe kommt er sehr gut klar, drängt sich nicht in den Vordergrund und hält sich aus Streiterreien heraus.
Besuch wird freundlich und neugierig begrüßt ohne dass er aufdringlich wird.
Onyx ist ein toller Hund mit einem sehr umgänglichen Wesen, der sowohl in eine Familie als auch zu Einzelpersonen passt.

10.04.2022 vor 2 Jahre

Mit Bruder Henry

10.04.2022 vor 2 Jahre

10.04.2022 vor 2 Jahre

10.04.2022 vor 2 Jahre

06.01.2022 vor 2.3 Jahre

07.10.2021 vor 2.6 Jahre

11.07.2021 vor 2.8 Jahre
#Welpe