Jette

Profilbild von Jette
seit 01.07.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 11 Monate
Schulterhöhe 63 cm
Gewicht 32 kg
Chip vorhanden
Kastriert
Hinweis
Auf Pflegestelle in 32549 Bad Oeynhausen / Nordrhein-Westfalen
Wir danken
Laura Müller
Impfungen
Entwurmung vor 5 Monaten erledigt
Staupe in 4 Monaten zu erneuern
Hepatitis in 4 Monaten zu erneuern
Parvovirose in 4 Monaten zu erneuern
Zwingerhusten in 4 Monaten zu erneuern
Leptospirose in 4 Monaten zu erneuern
Tollwut in 3 Monaten zu erneuern
Zeckenschutz vor 5 Monaten erledigt
Jette
Hündin, Mischling
Liebenswerte Grande Dame mit HSH Anteilen sucht ihre Menschen

Jette kam Juli '21 Zusammen mit ihren Welpen in die Auffangstation. Die kleinen sind nun alt genug um auf eigenen Pfoten zu stehen und so konnte Jette vor 3 Wochen  nach Deutschland auf eine Pflegestelle ziehen. Sie wohnt zur Zeit in Bad Oeynhausen zusammen mit 6 anderen Hunden. Jette zeigt sich von Anfang an freundlich zu allen Hunden und Menschen, sie läuft sehr gut an der Leine und war von Anfang an stubenrein. Mit den anderen Hunden kommuniziert sie klar und fair und ist stets freundlich.  Beim Spazierengehen lässt Jette sich gerne Zeit ihre Umgebung genau zu beobachten, sie ist gerne unterwegs und genießt auch längere Touren. Herdenschutzhund typisch denkt Jette gerne selber nach und trifft auch ihre eigenen Entscheidungen, mit der notwendigen Geduld gelingt es allerdings gut Jette von sich zu überzeugen und mit ihr gemeinsam unterwegs zu sein :) Jette zeigt in Ansätzen Interesse am Jagen (besonders Rehe sind sehr spannend:)) lässt sich jedoch zu jeder Zeit gut handeln.

Für Jette suchen wir Menschen die bereit sind sich auf eine HSH Mix einzulassen, ihr die Nötige Zeit zu geben (Jette wäre auch durchaus für HSH Anfänger geeignet) und mit ihr zusammen die Welt zu erkunden. Ein sicher eingezäunten Garten wäre gut, Kinder sollten schon standfest sein.

27.11.2021 vor 6 Monaten

18.10.2021 vor 7 Monaten

07.10.2021 vor 8 Monaten
#rote Kennzeichnung für die Kastration

25.09.2021 vor 8 Monaten