Henry

Profilbild von Henry
seit 16.05.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre
Schulterhöhe 55 cm
Chip vorhanden
Kastriert
Wir danken
Selina G.
Impfungen
Tollwut
Henry
Hund, Mischling
Der schnuckelige Henry saß mit vielen andere mutterlosen Welpen im städtischen Tierheim und wurde zunächst mit ihnen zusammen in private Pflege gegeben. Inzwischen sind sie alle in die Auffangstation umgezogen und einige sind sogar schon vermittelt.
Henry wartet immer noch auf sein Fürimmerzuhause wo er zeigen kann was in ihm steckt.
Er ist ein fröhlicher sehr aufgeweckter freundlicher Kerl, immer vorn mit dabei damit er ja nichts verpasst. Toben und Spielen sind bei ihm hoch im Kurs dabei ist er immer fair und kommt prima in der Gruppe klar. In der Sonne chillen und Schmuseeinheiten werden von ihm aber auch sehr geschätzt und Besuch findet er sowieso toll - alle werden fröhlich und freundlich begrüßt.
Henry wäre in einem Zuhause wo er viel lernen kann und Beschäftigung hat, perfekt aufgehoben. Ein Zweithund wäre ideal, aber kein Muss.

29.11.2022 vor 1.3 Jahre

03.09.2022 vor 1.6 Jahre

16.08.2022 vor 1.6 Jahre

06.01.2022 vor 2.2 Jahre

31.10.2021 vor 2.4 Jahre

09.10.2021 vor 2.5 Jahre

09.10.2021 vor 2.5 Jahre