Samson

Profilbild von Samson
seit 02.07.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre 1 Monat
Chip vorhanden
Kastriert
Hinweis
Auf Pflegestelle in 55452 Windesheim / Rheinland-Pfalz
Impfungen
Feline Leukose
Samson
Kater, Mischling
Samson, der Kater mit dem etwas anderen Tigermuster, kam mit einem Beinbruch aus der Stadtverwaltung in die Auffangstation.

Seit dem 30.12.2021 befindet sich Samson auf einer Pflegestelle in 55452 Windesheim. Dort kann er auch besucht und kennengelernt werden.
Er zeigt sich als sehr sehr anhänglicher Kater, der am liebsten in sein Pflegefrauchen hineinkriechen würde, um noch näher bei ihr zu sein und Streicheleinheiten zu bekommen.
Jungkatzentypisch ist er aber auch sehr verspielt und immer zu Späßen zu animieren.
Samson kennt Kinder und kommt problemlos auch in größeren Katzengruppen zurecht. Derzeit lebt er mit fünf anderen Katzen zusammen.
Auch mit einem katzenfreundlichen Hund hat er bereits Bekanntschaft gemacht.

Da es alle Katzen vom Verein gewohnt sind in Gesellschaft zu leben, wünschen wir uns für die den anhänglichen Samson auch ein Zuhause mit einer Zweitkatze. Ein Leben mit Freigang in einer verkehrsberuhigten Umgebung wäre perfekt.

Er ist geimpft, entwurmt, gechipt und natürlich kastriert.

In der Pflegestelle

15.02.2022 vor 2.1 Jahre

In der Pflegestelle

15.02.2022 vor 2.1 Jahre

14.11.2021 vor 2.4 Jahre

27.09.2021 vor 2.5 Jahre